Beiträge von MarioDanny

    Hallo Zusammen,


    danke schon einmal für eure Meinungen. Ich stimme euch zu, dass man den Hund erst übers Wochenenden mit Heim nehmen sollte, wenn mann ein paar mal mit ihm Gassi war und sich ziemlich sicher ist, dass man ihn nimmt.


    Was mich abgeschreckt hat ist die Aussage, wenn Sie ihn wollen, dann machen wir gleich den Vertrag, sie zahlen die Gebühr und nehmen denn Hund mit. Den Hund hatte wir vielleicht 15Min gesehen...


    Gruß Mario

    Hallo zusammen,


    ich wollte euch einmal Fragen, wie so der normale Ablauf ist, wenn man ein Hund von einem Tierschutzverein haben möchte. Wir haben die Erfahrung gemacht, das man und gesagt hat, wenn Ihnen der Hund gefällt machen wir einen Vertrag, sie zahlen die Schutzgebühr und nehmen denn Hund dann mit. Eine Reservieung des Hundes ist nicht möglich. Ein paar mal mit dem Hund Gassi gehen, oder ihn einmal übers Wochenende zu Probe mitzunehmen sei auch nicht möglich. Ist dies Gängige Praxis???


    Ich weis nicht, aber dieser Thread hier richtig angesiedelt ist, aber ich habe keine bessere Rubrik gefunden.


    Gruß Mario