Beiträge von Träumerin

    Also, ich denke es kommt auch auf den TA drauf an. Das macht schon was aus. Mein hund hat sonst auch immer Theater gemacht und jetzt hab ich nen TA, den er sogar vermisst, wenn de kurz mal zum telefonieren aus dem Behandlungsraum muss!


    Träumerin

    Einerseits bin ich erleichtert, dass ich wohl nicht die einzigste bin, mit einem Flohzirkus in der Wohnung-aber andererseits, wenn ich so lese, dass das unter Umständen bis zu 6 Monaten dauern kann :shocked:
    Also, Mitte Oktober-genau 1 Tag bevor ich in den Urlaub fliegen wollte -entdeckte ich den 1.Floh auf meinem Hund! Da ich ihn über den Urlaub zu einer Freundin geben wollte, die auch 3 hunde hat, wusste ich, sie würde nicht gerade begeistert sein!!! Also, ich in einer Hauruck-aktion, Flohshampoo besorgt und Frontline Spot-on. Dann alles gesaugt und die Wäsche zur Wäscherei(Da hatte ich noch keine Waschmaschine-jetzt schon :gott: ) so, dann war ich ja 10 Tag in Urlaub und die flöhe los und mein Hund wohl auch. Kaum 1 Tag zurück-wieder nen Floh entdeckt :shocked: TA angerufen, ich soll nochmal Frontline nehmen. Kam mir etwa heftig vor, aber was sollte ich tun? Umgebungsspray auf Biobasis gekauft und nen Fogger. Dann 3xtgl. saugen und wischen etc. Ich werd noch wahnsinnig. wieder zum TA. Diesmal Frontline spray benutzt und habe eben wieder nen Floh entde´ckt. Heute habe ich die Wohnung nochmals ausgeräuchert und 5 Waschmaschinen laufen lassen. Und irgendwie muss ich ja nebenher auch nochmal zur Arbeit gehen
    Ich weiss echt nicht mehr weiter :hilfe: Morgen wede ich mal nen anderen TA aufsuchen, ob ich Program geben kann, nicht , dass das zuviel wird für den kleinen :???:


    die TRäumerin

    Also meiner wird jetzt bald 3 Jahre und jetzt das 3. Mal flöhe! nur so schlimm wie dieses Mal wars noch nie :motz: Bin jetzt schon die 3.woche dabei zu saugen, putzen, alles zu waschen. er hat schon 2x Frontline spot-on bekommen. Mehr kann ich ihm nicht mehr geben, muss jetzt wieder 4 wochen warten. Heute habe ich wieder 1 Floh entdeckt und die Wohnung ausgeräuchert, mit nem Fogger. Ich hoffe, es gibt bald Ruhe :motz:


    Die Träumerin