Beiträge von maxibaxi

    Also men hund ist 3 JAHRE alt. wir haben SL gemacht klappt toll.Ichhänge nur ein Schlüsselband dran ,klappt toll,ganz ohne was,klappt toll abr nur eine gewisse Zeit 2-6 Wochen und plötzlic Hund kriegt einen in die Birne nix get mehr.Warum hört sie nicht immer?

    Ich lobe sie immer und mach den Clown wenn sie auch nach etlichen Rufen oder sogar Stunden kommt.Dann kommt sie an die Schleppleine,dann an eine kurze, die sie hinter sich herziehen kann und dann mal wieder ohne.So bis hierhin hört sie. Wir gehen dann einige Tage oder auch Wochen ohne und plötzlich hört sie nicht mehr.Dann hat sie Angst vor Fremden aber sie geht nicht weg sondern hin und bellt.

    Ich habe ein Problem mit meinem Terrier Mischling.Sie hört mal einige Zeit richtig gut,wenn sie von der Leine ist und plötzlich nicht mehr.Sie kommt dann einfach nicht ignoriert mich und läuft weg.Dann fällt ihr wohl ein,dass sie Mist gebaut hat und kommt nur bis auf zwei Meter ran,weil sie wohl denkt,dass es Ärger gibt.Mann kann sie also nicht fangen und da sie vor Fremden Menschen und Gegenständen Angst hat,bellt sie alles an anstatt weg zugehen.Ich weiß mir keinen Rat mehr,ausser sie nie von der Leine zulassen. :hilfe: