Beiträge von Turbo

    Erstmal Danle für die vielen Antworten.


    Also wir haben ihn so früh bekommen,weil die Besitzer ihn wohl unbedingt weg haben wollten. :???:


    Der Kleine spielt sehr oft mit anderen Hunde.Auch mit unserem Großen.
    Aber da zeigt er keine Beissattacken. :irre:


    Im Spiel aufstehen und weg gehen,werde ich auf jeden Fall ausprobieren.


    Ja,er steigert sich wohl zu sehr in ein Spiel rein.Es ist ja auch so,dass der kleine Racker auf sehr lieb sein kann.
    Er schmust gerne.Spielt gerne und oft draussen mit anderen Hunde.
    Also ich hoffe mal,dass sich das noch bessert im Laufe der Zeit.


    Ich werde das mal ausprobieren und konsequent bleiben,auch wenn es cshwer fällt-


    Ich gebe dann Rückmeldung.


    Danke für die Antworten.


    PS an Tagakm:
    Wir haben verschiedene Spielzeuge mit denen wir mit ihm spielen.
    Und mit den Fingern hin und hergewedelt oder so wird eig nicht wirklich

    Hallo,
    ich habe meinen Schatz jetzt seit dem 06.10.2008.
    Turbo war gerade erstmal 6 Wochen,was ich schon sehr früh fand,weil wir unseren Ridgebeek durften wir erst nach 3 Monaten abholen.


    Nun ja.Zum Thema.
    Turbo beißt ununterbrochen,ausser wenn er müde ist oder gerade aufgewacht ist,dann leckt er.
    Wir haben wirklich schon alles probiert.
    -Aufjaulen
    -beim Spiel dann aufhören und ignorieren
    -Schnauzengriff


    Es macht eigentlich alles nur noch schlimmer.
    Also er beißt dann noch doller zu.


    Was gibt es denn noch für Möglichkeiten um in die sogenannte "Beisshemmung" beizubringen?


    Danke schonmal im vorraus.


    PS
    Sitz etc macht er schon,aber auf "Aus" reagiert er nur kurz und macht dann weiter.


    mfg