Beiträge von Hundeknochen

    hi,
    öh...ja...haben uns wohl falsch ausgedrückt?
    nochmal zur besseren erklärung:
    wir sind vor kurzem umgezogen. von der großstadt ins ländlichere.
    unser hund(10monate alt) ist es von ganz klein auf an gewöhnt täglich auf ca. 20-30 verschiedene hunde zu treffen. da war also immer einer dabei, der mit ihm gespielt hat. vorallem auch mal ein kleinerer- ist selber sehr klein!
    hier haben wir einen riesen garten, aber eben -ansonsten bei spaziergängen- treffen wir nur auf angeleinte hunde. oder man muss stundenlang über wiesen und durch wälder streifen ehe man vielleicht mal auf einen kleinen und verspielten hund trifft! meistens treffen wir prompt auf sehr grosse hunde oder auf kleine verwöhnte schosshunde, die nicht wissen wie man mit einem anderen hund spielt.
    in den meisten großstädten gibt es dann eben so hundefreilaufflächen...wo eben schnell mal ein paar hundebesitzer(bzw. hunde) aufeinandertreffen...und immer mal ein passender hund dabei ist.
    hoffentlich haben wir uns jetzt etwas verständlicher ausgedrückt?
    wer weiß also mehr? wo gibt es parks mit hundeauslaufflächen in der nähe von göppingen, stuttgart etc. kann ja nicht sein, dass wir bis nach münchen fahren müssen....?
    vielen dank!
    schönen tag noch!!!!


    ach ja...einen zweiten hund dürfen wir hier leider nicht halten!!!

    Kennt jemand im Raum Göppingen - Esslingen eine Hundefreilauffläche (Park o.ä), wo man auch auf andere Hunde treffen kann? Scheints herrscht hier überall Leinenzwang, was ja ziemlich langweilig für den Hund ist....