Beiträge von Rheba

    Danke schonmal für die schnelle Antwort...
    Ich habe schon viel über Jack Russells gelesen und kenne auch einige.
    Ich kenne auch die Mutter, deren Bruder und Geschwister des Welpen. Alle super lieb, was aber auch an der Erziehung liegt!
    Aber ich bin mir einfach nicht sicher. Was ist nach dem Studium, wenn ich arbeiten gehe mit dem Hund und was ist, wenn er mich dann doch zu viel Zeit kostet und ich die Uni nicht mehr auf die Reihe bekomme?

    Juhuuu...
    ich wollte mal eure Meinung hören.
    Und zwar bin ich Studentin und würde mir gerne einen kleinen Jack Russel holen. Ich weiß, dass so ein Hund viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt.
    Da ich in einer WG wohne, wäre er auch nie wirklich laaange alleine.
    Ich würde mit ihm auch zur Welpenstunde und später zur Hundeschule und evtl. zum Agiltiy (ich glaub das wird so geschrieben) o.ä. gehen.


    Liebe Grüße,
    Rheba