Beiträge von Muffine

    Zitat

    Ja für deine Vorstellungen ist dieser Hund schon geeignet ich habe meinen Hund selbst jeden Tag mit beim Pferde ;) es sind ganz aufgeweckte schlaue Wesen . Das sie überteuert sind stimmt auch , aber für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt . Wo bei euch oben in der Ecke ein Züchter ist weiß ich leider nicht . Es ist aber nicht jeder Doodle für Allergiker geeignet sondern man muß sich drauf testen lassen . Egal wofür du dich nu entscheidest ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du einen geeigneten und passenden Hund für dich findest . Ich stell noch mal ein Link mit rein dann kannst du dir meine Kleinen noch mal genau anschauen ist eine Mischung aus Goldi und Puddel
    https://www.dogforum.de/ftopic54750.html



    dein goldendoodle ist ja wirklich putztig ich hab auch einen und ich weiß den perfekten züchter in eurer nähe





    Nein!!! ich werde auf gar keinen fall aufhören nach einem gutem züchter
    zu suchen den es lohnt sich wirklich! ;) ich empfehle sogar obwohl ich
    NOCH keinen habe
    trotzdem an alle die etwas gutes darüber geschrieben habe


    DANKE :D

    Zitat

    Denke Du solltest schon in Betracht ziehen für Deine Traumrasse auch einen gewissen Weg in Kauf zu nehmen. Was ist schon das eine Mal fahren, wenn Du Dir vorstellst, dass Du so einen Hund für 15 oder mehr Jahre haben kannst!?
    Wir haben unsere Lucy auch aus Holland geholt und ich denke das hat sich schon gelohnt :roll:
    In Deutschland bekommst Du keinen Labradoodle in x-ter Generation, daher haben diese meist weiterhin Fellwechsel, etc. ...man weiß es eben nicht! Ob das Pudelfell durchschlägt ist nicht vorhersagbar und man muss dazu sagen, dass der Labbi sogar stark haart :shocked:
    Also, lass es Dir gut durch den Kopf gehen und denk dran: Du wirst einen "natürlich geschorenen" Großpudel äüßerlich kaum von einem Perro de Aqua oder nem Labradoodle (siehe hier: http://www.rutlandmanor.comhttp://www.australianlabradoodleclub.us) unterscheiden können. Gefällt Dir also das Wesen des Pudels und kannst Dir vorstellen, seinen Anforderungen gerecht zu werden kannst Du auch einen Gr0ßpudel zu Dir nehmen. Agil und lauffreudig sind sie auf jeden Fall. Lucy hat hier auch einen Pudelfreund und der steht ihr in Sachen Fitness in nichts nach, will genauso gefordert werden und ist vom Wesen her super :roll:





    Hallo Katrin!


    Vielen Dank für deine Nachricht. Dein Hund ist voll goldig!!!!!!
    Ist es ein Labradoodle oder Goldendoodle und wie groß ist er?
    Wir wünschen uns einen Goldendoodle, da er den "Teddybär"-Charakter hat...
    Kannst du uns eine gute Züchteradresse (gerne auch in Holland) geben?
    Macht`s gut ihr beiden...


    Eure Muffine

    Zitat

    Auch mit der Gefahr hin erschlagen zu werden ja ich kenne diese Mischung nennt sich Doodle entweder Labradoodle oder golden doodle sind für Allergiker gezüchtet worden ist ein Mischling und noch keine Rasse aber es sind tolle Hunde. Mann bekommt vom Züchter Fellproben zugeschickt und damit geht mann dan zum Arzt und lässt sich drauf testen . Ich selber habe einen Doodle hier ein Foto



    Hallo Dabsy,
    wir sind ja soooo froh, jemanden gefunden zu haben, der bereits Erfahrung mit den Goldendoodles hat.
    Deiner ist ja ein wahres Prachtexemplar - unsere Kinder sind begeistert!
    Ist es ein Standard- oder Mini-Goldendoodle?
    Woher hast du ihn ?
    Wir wären dir total dankbar, wenn du einige Infos etc. schicken könntest...
    Hier auch noch unsere Mail-Adresse: [email='juliane.neller@gmx.de'][/email]