Beiträge von Leyaria

    Hallo, wollte mal fragen ob auch leute aus ESW und umgebung hier sind und mal lust auf einen spaziergang haben, ich habe eine 7 monate alte podenco-mix hündin.


    LG

    ja ca. 15 leute und 20 hunde verteilt auf ner ziemlich großen fläche aber hätte hilfe gehabt wenn ich sie gebraucht hätte, es waren so viele unterwegs weil unsere hundetrainerin da öfter mit den gruppen lang geht, denke das deswegen soviel los war.

    Hallo, ich hatte grade eine kleine auseinandersetzung, Ich war mit Stella im Feld unterwegs, mir sind ca. 15 andere leute begegnet, an einem feld stand ein auto und ein mann mit hund, ok ich stella ran gerufen sie an die leine, alles ok soweit, ich gehe die runde weiter wollte wieder zum auto, mann weg hund weg, beide im auto, habe sie weider laufen lassen, da steigt er aus brüllt mich an ich solle meinen hund fest machen sie würde die fährte kaputt machen, ok gemacht, ist kein problem für mich, nur der ton war zu krass, und ich frage mich warum er das in einem gebiet macht wo ca. 20 hunde rumrennen und ob sowas nicht eigentlich gekennzeichnet ist. Bin echt geschockt er hat mir angedroht seinen hund (Schäferhund) rauszulassen damit er meine (wörtlich) "Tot macht" ich bin echt am überlegen ihn wegen dieser aussage anzuzeigen, zumal das acker auf dem er war nicht ihm gehört. manchmal frage ich mich wie man so agressiv sein kann.


    LG, bin gespannt auf antworten

    Hallo, ich habe da mal eine Frage, mein Mann wird in 2 wochen 40 und wir wollen zuhause feiern mit ungefähr 20 leuten, haben eine 130qm wohnung und eine kleine podenco pointer mix hündin die da 14 wochen alt wäre, ist das ok oder wäre das zu viel stress?


    LG Ela mit Stella


    Hier die maus in Farbe, habe gelesen bzw. gesehen das ihr Fotosüchtig seid.