Beiträge von Schilaaa

    Zitat

    Hallo,


    Finja hat das ne Zeit auch gemaht. Hat dann irgendwann von heut auf morgen damit aufgehört. War bei ihr nur eine Phase. Welches BOZITA füttert ihr? Das BOZITA oder BOZITA ROBUR? Bei 2-3 Tagen würde ich mir noch keine Gedanken machen. Ich würde es einfach immer wieder anbieten. Es sei denn es gibt Zeichen von Unverträglichkeit dann natürlich wechseln.


    Keine Ahnung welches Bozita...Meine Mama kauft das immer, aber es ist speziell für Welpen. Davor hatten wir wir schon Pedigree und noch etwas anderes. Es ist sehr schwer für uns zu Beurteilen was das Beste ist. Denn unser Züchter, unser Tierarzt, unsere Bekannten und auch der Mann beim Futterhaus...alle sagen verschiedene Sachen. Deswegen haben wir schon viel ausprobiert. Und seit ein paar Wochen haben wir halt Bozita und am Anfang hat es ihr auch sehr geschmeckt. Nur in den letzten drei Tagen ist es irgendwie komisch mit ihr. Ich mach mir ehrlich Sorgen...:(

    Vielen Dank. Ich habe schon das Schlimmste befürchtet. Ist ja doch normal...:D
    Ich hab aber noch ein Problem..Unsere Schila frisst seit 2-3 Tagen nicht mehr ihr eigenes Futter und will nur noch was von uns. Wir füttern sie mit "Bozita" und ich hab gehört, dass es eigentlich ganz gut sein soll. Am Anfang hat es ihr auch geschmeckt und sie hat sich auf jede Mahlzeit gefreut und es innerhalb weniger Minuten(2-3?) verschlungen. Jetzt ist sie ganz anders geworden. Wir hatten vorher auch noch zwei andere Futtersorten aber Bozita mochte sie am meisten, hatten wir das Gefühl. Wenn ich ihr das Essen "gebe", frisst sie es. Aber alleine macht sie garnichts. Wir haben sie jetzt ca. 2-3 Monate und sie hat sich an uns gewöhnt. Am Anfang war es auch ok. Warum ändert sie sich auf einmal?:/

    Unsere 18 Wochen alte weiße Schäferhündin verhält sich seit 2 Wochen sehr komisch. Als ich Gassi war entdeckte ich, dass sie an Erbrochenem geschnuppert hat und auch versucht hat etwas zu sich zu nehmen. Das war anfangs noch nicht so schlimm. Aber jetzt habe ich auch noch gesehen, dass sie den Kot anderer Hunde isst. Das ist doch nicht normal, oder? Was kann ich dagegen tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe schon "geschimpft" mit ihr, aber sie hat es trotzdem nochmal gemacht als ich ohne Leine unterwegs war. Als ich zu ihr kam hat sie es natürlich gelassen. Aber trotzdem. Sie muss doch wissen, dass es falsch ist. Habt ihr auch schonmal sowas in der Art mit euren Hunden erlebt? Ich warte auf und freue mich über Antworten. Danke im vorraus.
    Merle