Beiträge von danii

    hallo,
    ich wollte einfach mal fragen ob ein husky auch hier in deutschland leben kann . ich hab naemlich gelesen das die besser in kaelteren klima zurecht kommen. und wenn nich kann man ihn das fell auch kuerzer schneiden?

    ook danke erstmal ich werde mal mit ihnen reden wann sie zeit haben und ob sie die schichten mit der arbeit so aufteilen können dass sie wenn ich in der schule bin zeit für ihn haben. der hund könnte sowieso erst nächstes jahr märz kommen, aber dann hätten wir uns schon mal geeinigt .

    also da ich sowieso den ganzen tag nix zutun habe und der australien shepherd viel auslauf braucht würde ich mich ja immer mit ihm beschäftigen und clickertraíning machen .
    ich weiß zwar nich viel über der französischen bulldogge aber der ist mir erstens zu klein und vll braucht er nur wenig auslauf, ich will mich ja auch mit den hund auspauern
    gibts da auch so ein zwischen hund?

    also ich hab ein problem
    ich wünsche mir einen hund und zwar ein australien shepherd aber die freundin von mein vater will eine französische bulldogge
    meine frage is wie kann man sich da einigen


    danke im vorraus