Beiträge von agradable

    guten morgen


    bitte ... denke daran: du hast einen GROSSEN hund zu hause mit dem du im jungen alter schon probleme hast ...


    BITTE: gehe zu einem trainer und lass dir zeigen wie der umgang mit einem hund geht!!! wenn du jemand in deinem umfeld hast mit dem du trainieren kannst dann nütze bitte diese chance ... aber lass die situation nicht so sein wie sie jetzt ist!!!


    schau mal in der von mir erwähnten homepage ... dort werden oft spaziergänge mit rr's gemacht wo du auch "kostenlose" tips erhalten kannst ...


    gruss
    agradable

    Zitat


    Ich gehe zu, dass ich mich mit dem Hund maßlos übernommen habe. Für einen Anfänger ist ein Ridgeback scheinbar wirklich der falsche Hund. Leider hat mir das der Züchter damals nicht gesagt ....


    hallo liv


    möchte nur kurz was zum rr sagen ...
    ein rr ist ein sehr sensibler hund der absolut nicht mit "gewalt" erzogen werden kann. beim versuch einben rr zu "brechen" machst du mehr kaput als dass du erreichen kannst. also bitte: LASS ES!!!


    wende dich bitte wirklich an einen guten hundetrainer - wenn möglich mit rr-erfahrung - und lasse dir zeigen wie man in ruhe und sachlichem wissen einen hund erziehen kann und sollte!


    wenn du mehr über den rr erfahren möchtest schau doch mal unter http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/ rein ...


    --- sorry ... möchte nicht werbung für ein anderes forum machen ... meinte den link nur als tip wo es mehr infos zum rr gibt ... ---


    liebe grüsse
    agradable

    hallo ...


    also unsere doggi liebt alle sorten von knochen ...
    bei "überdosis" kommen die aber auch eher vorne als hinten raus ...


    abwarten und zuschauen ... wenns heute abend / morgen nicht besser ist oder der kot blutig ist ab zum ta ...


    gruss
    agradable