Beiträge von DieDanni

    So wie Asmodiena,mache ich das zur Zeit auch.. Tobi kann dieses "ich hör dich nicht und ich seh dich nicht" auch sehr gut..


    Da kann ich pfeifen und rufen wie ich will..


    Zu Hause klappt es wunderbar, aber draußen schaltet er einfach auf stur.. Alles andere ist einfach interessanter..


    Da hopps ich rum und sing,da kommt er meistens weil er auch mitmachen will :D


    Dann wird er gelobt, als wenn er mir gerade die 6 Richtigen zugeflüstert hätte..


    Ist manchmal echt peinlich, aber andersrum.. Bei der Hundeerziehung verhält man sich halt einfach manchmal komisch oder?


    Mit quietschender Stimme loben, herumspringen, mit dem Welpen sprechen als wäre er ein Baby..


    Also darf ich auch durch den Wald singen und tanzen und erzieh dabei noch meinen Hund :irre: :lachtot:

    Die Videos sind ja lustig :lachtot:


    Und das Video von Fussel möchte ich auch sehen :)


    Also ich weiß nicht genau, ob das eine Eigenart ist, aber Tobi steht total auf meine Unterwäsche.. :irre:

    Egal ob getragen oder nicht.. Ob Socken, BH oder Slip.. und nur meine ist natürlich interessant.. Die von Papa oder Mama nicht.. Hat wohl Geschmack, mein Kleiner :D






    Er war Mittwoch beim Tierarzt und der sagte das die Tollwutimpfung erst im Februar gemacht wird.


    Wieso, weshalb weiß ich nicht .. :???:


    Und ich hab die Kamera leider vergessen :kopfwand:


    Werde das aber morgen wahrscheinlich wiederholen.. Dann ist die Kamera definitiv auch dabei..

    Bin gerade wieder gekommen.. Waren sehr lange unterwegs.. haben nur ein Reh gesehen.. sonst keine Tiere..


    Hab aber grad die Zeitung von gestern aufgeschlagen und bei uns in Recklinghausen ist verdacht auf Tollwut.. Ein Fuchs wird gerade untersucht und der Besitzer des Hundes, der mit dem Fuchs gekämpft hat wird gesucht.

    Hallöchen,


    ich habe gerade gelesen, das ein Welpe an Rindenmulch gestorben ist. :(


    (Mein herzliches Beileid)



    Da Tobi beim Laufen auch alles mitgehen lässt, was ihm gerade in den Sinn kommt, möchte ich gerne wissen, was denn noch sehr gefährlich für die Kleinen ist...


    z.B. nimmt er zwischendurch einen Silvesterkracher mit.. Ich nehm ihm den sofort weg und zeig/sag ihm, das er das nicht darf.. Aber da kann er ja schon längst irgendwas verschluckt haben..


    Auch bei uns im Garten knabbert er an sämtlichen Pflanzen herum..


    Vielleicht gibt es ja auch schon so eine Art Liste..


    Vielen Dank schonmal!

    Was kann denn passieren, wenn man die Kleinen Treppen hoch und runter laufen lässt?


    Manchmal bin ich ich nicht schnell genug und dann rennt Tobi (4 Monate) die Treppen hoch. Auf den Treppen ist Teppich, er kann also nicht ausrutschen.. Oder ist das schlecht für die Gelenke ?

    Ok dann bin ich beruhigt und freu mich jetzt schon auf morgen.. Bin gespannt wie er sich so verhält..


    Ich nehm auf jeden fall die kamera und natürlich auch leckerchen mit..(die er übrigens grad vom tisch gefressen hat als ich kurz mal weg war :kopfwand: )

    Hallo Ihr Lieben,


    morgen möchte ich gerne mit Tobi (4 Monate alt - Jack-Russell-Terrier) zu einer riesigen Weide fahren, weil ich ihn gerne mal richtig rennen lassen möchte und mit ihm spielen will,ohne Angst, dass er auf eine Straße rennen könnte oder so.
    Ich kenn diese Koppel sehr gut, da ich da früher mal Pferde hatte. Wie gesagt früher.. also vor ca 10 Jahren. Seitdem ist da nie wieder was drüber gelaufen und alles ist sehr stark bewachsen..


    Tobi wird erst im Februar Tollwutgeimpft, .. Kann ich da trotzdem ohne Bedenken mit ihm hin ? Dahinter grenzt ein Wald an, also könnten ja auch Füchse da sein.. Was meint ihr ?