Beiträge von Inge

    Hallo Wiebke,
    genau das hat meine Freundin mir gestern auch gesagt. Also ist alles im grünen Bereich - Tzora darf nur nicht schlapp sein (ist sie ganz und gar nicht), vermehrt Durst zeigen oder fiebrig sein.
    In den letzten Jahren war nach der wässrigen Blutung immer Schluss bei ihr; jetzt war das zum ersten Mal anders. Aber Hauptsache, der Wuff ist fitt!
    Ich hab mir grad Deine HP angeschaut: schööööne Hunde sind das!
    Und zum Schluss noch eine Frage: wieso wird bei meinen Beiträgen nicht meine HP angezeigt?

    Hallo zusammen,
    ein ähnliches Problem haben wir auch gerade.
    Unsere Riesenschnauzerhündin ist seit knapp 3 Wochen läufig; das Blut war schon sehr dünn und die Läufigkeit fast vorbei, aber jetzt fängt es wieder stärker an.
    Ich rufe nachher mal meine Freundin an, die ist TA-Helferin (leider viel zu weit weg, um schnell mal hinfahren zu können...).