Beiträge von Nethsira

    Ich habe bei der letzten Kotzeritis von meiner Bonny (hatte im Urlaub die halbe Ostsee eingesogen und das Salzwasser nicht vertragen) einfach normalen Kochbeutelreis so richtig weich gekocht (klumpig-klebriger Reis), dann mit etwas Babyglas-Karotten und Dosenhuhn vermischt und das hat sie super vertragen, nach einem Tag war wieder alles i.O.
    Denke, dass es bei Deiner Paula auch helfen wird.....
    Schnelle Genesung für Deine Wuffeline wünscht Nethsira!

    Meine Hündin Bonny hat bereits im Tierheim kaum Trockenfutter gefressen, kam deshalb auch richtig dürr bei mir an. Habe erst mit Bestes Futter ausprobiert, ob sie nicht doch Trockenfutter nimmt, doch da hat sie lieber ein paar Tage gehungert bzw nuckelte nur ein wenig daran rum.
    Da ich Terra Canis Probedosen da hatte, versuchte ich es dann mit dem Nassfutter....und das hat sie dann regelrecht inhaliert.
    Seitdem gibt es morgens und abends Terra Canis Dosen, teils gemischt mit selbstgemachter Gemüsepansche, teils auch einfach nur pur (ist ja schon alles drin....bis hin zu Eierschalenpulver, Spirulina, Propolis etc).
    Zwischendrin habe ich auch mal Kienings, Vet-Concept und Pfotenliebe ausprobiert, aber von diesen bekam sie relativ schnell flotten Otto.
    Natürlich gebe ich Bonny auch täglich etwa zum Zähneschrubben wie Straussensehnen, Dörrfleisch, Veggies oder auch nen befüllten Kong, Zusatzstoffe wie Bierhefe, Kokos-, Nachtkerzen- und Schwarzkümmelöl abwechselnd und kurmässig Spirulina und Biotin (ist gerade voll im Fellwechsel).


    Also meiner Süssen gehts wunderbar mit dem Nassfutter.....


    Grüsslis Nethsira mit Bonny