Beiträge von Esphareph

    *reusper* also....hmm....mit soviel kritik hab ich ehrlichgesagt nicht gerechjnet, aber es ist ok. ich wollte euch lediglich noch mitteilen, dass das, was rocky hat, kein hd ist, sondern das er im alter von einem jahr von nem laster angefahren wurde....der hat rechts gar kein hüftgelenk mehr....sobald man mal so ne stunde mit ihm draussen ist fängt er an zu humpeln, daher bin ich nicht sicher, ob es gut für ihn wäre, noch gross was mit bewegung verbundenes zu machen :(

    ich sach ma, den rocky (der mischling) ham wa genommen, weil er sonst ins heim gekommen wär. und als wa das gehört haben, das die vorbesitzerin den abgeben wollte, ham wa den sofort genommen (soviel dazu) ich hab versucht, was mit dem hund zu machen - der konnte nichmal platz - das hab ich mittlerweile zusammen mit meinem bruder geschafft. also hören tut der schon, aber sobald er ne fähe nur sieht hört der nich für 10 pfennich(keine ahnung ob das normal ist). ich bin - um mal nen grund für den zweiten hund abzugeben - total in discdogging und aggi vernarrt, was ich mit unserem halt nicht machen kann (kaputte hüfte)danke für die vielen meldungen und vorschläge

    :roll: hmmm....daran hab ich noch garnet gedach :roll:
    weil bei mein mütterchen haben wir nen schäferhund-irgendwas-mix, den ham wa bekommen als der 6 war....hab da schlechte erfahrungen gemacht....der iss total verkorkst...der hört kein stück, deshalb hatte ich gedacht mit nem welpen, da könnte ich selbst dafür sorgen, das es dem wauwau gut geht und vorallem weiss ich dann auch imma, was mit dem hund passiert.
    trotzdem....die idee iss gut...aba ich hab halt angst, das das dann wieda so wie mit unserm momentanen hund geht.

    hallo, ihr da.:roll:
    ich wollte mir mal infos holen, wieviel zeit man für einen welpen einplanen sollte. damit meine ich nicht so jeden tag, sondern wie viele tage ich einplanen sollte, in denen ich so 24 stunden für den kleinen da sein muss.
    ich hab mir so überlegt, das mit den ferien (weil ich ja noch zur schule gehe) in einklang zu bringen. vielen dank im vorraus und liebe grüsse