Beiträge von ignatia

    was ist denn der bio insect schocker?


    Program schaue ich dann mal bei mir auf Arbeit was das kostet und nob ich das bekommen kann.


    Las auch schonmal was von bierhefe und Vit B Tabl. Sind die nicht wesentlich günstiger da spez. TAM ja oft teurer sind.


    nico wurde innerhalb von 4 Wochen mehrmals gebadet ;), hat den Ausschlag aber immer noch :(


    Sandra

    Danke dir. PANIC habe ich nicht ;)


    Nur ich mag sie loshaben.


    Mein Sohn hat seit ca 3 Wochen massiven Ausschlag. Sieht zuerst aus wie Mückenstiche, dann wie Bisse,.


    Diagnose hatten wir angefangen von neurodermitis, Windpocken ( ;) ) Grasmilben bis hin zu Allergien. Aber ich bin nicht sicher ob es auch Flohbisse sein könnten.


    Meine Katze und auch der Hund haben Spot Ons im nacken, aber ich habe den Eindrzuck es hilft nicht :(


    Kann ja nachher mal ein bild von nico zeigen


    Sandra

    so wir sind auch dabei :( :


    Unser hund hat Flöhe. Lange war gar nix und auf einmal sieht man sie zu hauf :(


    Er hat regelmässig Spot Ons (Frontline und Exspot) bekommen und trotzdem sind sie da :(


    Wir sind hier gerade am waschen, saugen und den hund am besprühen.


    naja Augen zu und durch!


    Es gab doch auch tabletten zur Vorbeugung, kann mir jemand sagen wie die heissen und woher man die bekommen kann?
    Gehen Hundeflöhe auch auf Kinder?


    LG Sandra

    sie macht sich ja lweider nicht bemerklbar.


    4 leute sassen die tage im weohnzimmer, der hund dabei. Er tapste in die Küche, pinkelte unter den Tisch und kam wieder.


    Da gab es nix zu deuten :(

    oh sorry, sie ist jetzt 5 monate alt.


    Ganz stubenrein war sie noch nicht, kleinere Unfälle gab es, aber das hier ist nun extrem.


    Sie meldet sich auch nicht, also das sie winseln würde oder so


    Sanda

    Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Hund.


    Sandy pinkelt uns leider regelmässig auf unsere Treppe im Haus.
    Es ist so, das wir ein haus über 3 Stockwerke haben. Mein Mann hat sein Büro im 3. Stock und das Wiohnzimmer ist unten.


    Morgens geht mein Mann mit Sandy spazieren, sie macht auch alles ordentlich.


    Danach geht mein Mann oben arbeiten und Sandy legt sich meist auf die Couch. Kurz darauf pinkel und manchmal kackt sie auch die Treppe voll :(


    Das ist so anstregend jedesmal wenn man wieder nach unten geht zu schauen ob man in Pfützen tritt.


    Wirklich müssen tut sie nicht. Also wir im Ulaub die ganze Zeit in einem Raum waren musste sie ja auch nicht.


    Das hier scheint Protest zu sein, weil sie nicht alleine sein will. Aber wir müssen doch zwischendurch auch arbeiten.


    Wir haben 2 kleine Kinder und das hier ist lagsam eine Zumutung.


    Jemand eine Idee?????


    Sandra