Beiträge von Timmymaeusi

    Unsere kleine Rampensau meint jetzt nach fast 4 Wochen auf einmal sie könnte doch, wenn wir kurz weg sind die Tapeten von der Wand reissen/beissen :shocked: !
    Das wollen wir natürlich nicht... Aber wie kann man das ändern. Ich seh es jetzt schon vor meinem geistigen Auge:Ich komm das nächste mal nch Hause und emma hat sich mal wieder gedacht, ne neue Tapete wäre ja nicht schlecht :irre: !


    Heut hat sie sowieso Welpenwahnsinn, flippt nur rum, beisst... Normalerweise würde sie jetzt schon schlafen, aber Madame meint sie will lieber ausflippen :motz: !


    Wann bekommen die eigentlich ihre 2 Zähne????


    LG meine Lieben eure Kati


    PS:Fotos einfügen geht bei mir einfach nicht...Bin echt sooooo dusselig :kopfwand:

    Bei euch schien die Sonne? SCHWEINEREI :kopfwand: !


    Emma pinkelt und kackert auch immer auf 2 bestimmte Stellen, 1x im Wohnzimmer unterm Esstisch u 1x oben im Flur.


    Sie läuft ja auch noch keine Treppe, rauf schon des öfteren, aber runter will sie nicht, hat Angst und bellt :ops: !
    Das komische ist aber, wenn wir mal kurz weg sind und wieder kommen ist unten alles sauber...
    ...oben hat sie dann Pipi und Kacka gemacht. Kacka frisst sie aber auf :shocked: ! Sie ist dann aber wieder unten und wartet schon sehnsüchtig auf uns.Warum nur???? Dann kann sie Treppen laufen?


    Ich hab sie ja auch mit zur Arbeit. Im Januar fang ich den theoretischen Teil zur Therapiehundbegleitprüfung an :D !Freu mich schon total...
    Aber auch jetzt merkt man schon, dass sie z.B. zu den alten Menschen total lieb ist, sie beisst nicht u zwickt auch nicht...
    Aber am Anfang ist es trotdem noch sehr anstrengend mit Emma, raus,rein,raus,rein.....


    Noch ne Frage: Meine Eltern haben ja auch einen Welpen, eine spanische Dogge und natürlich viiiiiieeeeel größer wie Emma...
    Wenn die miteinander spielen ist Emma schon diejenige, die den Ton angibt, aber Bila ist halt sehr tollpatschig u haut auch wohl mal mit hren Pranken zu. Aber wenn ich Emma dann aus der Situation raushole, knurrt sie wie ein king auf meinem Schoß in Richtung Bila... Geht ja auch nicht, oder? Aber einen von beiden weg sperren find ich auch nicht gut....


    Eine schöne Woche schon mal...


    LG Kati

    Einen wunderschönen vergegneten Sonntag!
    Es ist ein wunderschönes Wetter um unsere kleine Emma stubenrein zu machen :hilfe: !
    Es regnet in Strömen und unsere kleine Maus will noch nicht mal spazieren gehen, sie würde ja auch mehr schwimmen als laufen :D !


    Emma ist am Mittwoch 3 Wochen bei uns und so wirklich beherscht sie das Pipi und Kacká machen draussen noch nicht :roll: !
    Aber das schaffen wir auch noch...
    Nächsten Samstag gehts das erste mal zur Hundeschule. Bin ja mal gespannt. Meine kleine Maus ist ja ne kleine Rampensau,aber bei den ganzen "großen" Welpen...
    Hab ein bisl Panik, dass die "Großen sie überrennen :shocked: !


    Will auch gerne Fotos reinsetzen, aber bin zu doof...


    Helft mir..


    LG Kati

    Emma ist jetzt 9 Wochen und ist ein Mischling. Die Mama ist eine Jack Russell/Beaglehündin und der Papa ein Yorkshire
    Ich weiss ich weiss, eine brisante Mischung... Bis jetzt ist sie noch lieb ;) .Sie hat natürlich ihre Phasen, aber die haben wir auch :lachtot:


    Ach, man würde euch so gerne ein Foto zeigen :???: !


    Übrigens: Staubsauger war später doch kein Problem , sie hat sogar geschnüffelt am Rohr :lachtot: !


    Wir haben heut sogar Familienzusammenkunft gehabt. Meine Eltern haben eine Spanische Dogge, 14 Wochen und die beide haben heut nicht schlecht geguckt !
    Und wer ist der Lümmel??? Meine natürlich, voll von sich überzeugt knurrt sie die 15 Kilo schwerere Bila an :ops: !


    LG und einen schönen Abend noch


    Kati

    so, unsere Emma ist jetzt seid gestern Abend bei uns. Heut Nacht einmal um 5 und einmal um 7:30 Uhr raus. Nicht einmal Pipi in die Wohnung gemacht ;)
    Bin mal gespannt ob das noch kommt ;) !


    Jetzt schläft sie gerade, aber sobald ich mich bewege, guckt sie...


    Bin gerade angefangen zu saugen, da hat sie erstmal Reiss aus genommen :D !


    Hätte euch so gerne ein Foto gezeigt, bin aber zu blöd dazu :kopfwand: !


    Och man, ist sie drollig, so klein und so hübsch mit ihren Kulleraugen :D


    LG Kati

    ... ist eine süße Mischlingshündin :)
    Mama ist eine Jack Russell/Beagle und Papa ein Yorkshire ;)))


    Würde liebend gern ein Foto einsetzen, aber wie????


    Ja, ich bin Ergotherapeutin und meine Chefin hat auch 2 Therapiehunde
    Emma wird also immer mit dabei sein. War gestern noch mal bei ihr.
    Ich glaub das wird ne kleine Wilde. Ihre Geschwister sind alle größer, aber sie macht se alle platt ;))))
    Sie bellt und knurrt, hat mir Sachen geklaut und damit weggerannt ;))))


    Als ich sie dieses mal auf den Arm genommmen hab, hat sie auch garnicht gezittert. Beim ersten Mal hat sie das nämlich getan ...


    Ich informiere mich noch mal ein wenig wg. dem Clicker und dann entscheide ich :)


    LG Kati

    Danke euch :D
    Bin auch schon total hibbelig... Musste auch ne lange zeit kämpfen bis mein Freund ja gesagt hat.
    Ich hab ihn dann endlich soweit gekriegt, sich die kleine mal anzugucken. Tja und wie wars? Er hat sich auf den ersten Blick verliebt :lachtot: !


    Ich darf sie auch mit zur Arbeit nehmen. Ich arbeite in einer Ergotherapiepraxis.


    Was haltet ihr davon mit Klicker(wird das so geschrieben ;) ?) zu erziehen??


    LG Kati

    Wir bekommen Ende September Familiennachwuchs :)
    Ich freu mich schon so, hab schon ein Körbchen, Leine, Halsband, Decke und natürlich Spielsachen besorgt ;)
    Morgen oder nächste Woche folgt der Rest.


    Wenn die kleine Maus (Emma ? ) zu uns zieht, wie verbringen wir am besten die erste Nacht???? Sie im Korb neben dem Bett???
    Muss ich sie am Anfang noch die Treppe hochtragen?


    Freu mich :))))


    LG Kati