Beiträge von margit

    :winken: Hallo
    Danke für Deine Antwort. Hilft mir sehr, Werde es auch befolgen und ich hoffe dass es bei meiner Jessy funktioniert.
    Also dann bis bald. Muss in zwei Stunden München fahren und die Hündin
    vom Flughafen abholen. Lasse meine beiden Mädels zu Hause.
    Berichte dir dann wie alles war.
    Danke und schöne Grüsse margit mit Jessy und Cora

    :winken:
    Bin neu hier und möchte zuerst alle begrüssen. Komme aus Innsbruck und habe zwei Yorkie-Mädels(Geschwister 1 Jahr ) Habe mich entschlossen einen armen Hund aus Spanien ein zu Hause zu geben.Sie ist auch ein Yorkie-Mädel ( 9Jahre ) und dreibeinig. Aber meine Sportlerin- Jessy hat sich heute ganz toll ausgezeichnet. Sie war schon immer die dominante und wir hatten bis jetzt keine Probleme. Heute ging ich mit allen beiden spazieren und traf einen Bekannten der auch Yorkies hat, und seit einer Woche einen kleinen (5 Monate.) Der fror derart dass ich ihn hochnahm und in meinen Mantel vorne steckte dass er sich ein wenig wärmen konnte. Denkste.!!!! Jessy wurde ganz wild ,sprang an mir hoch und bellte und knurrte. Hatte das zum ersten Mal bei ihr gesehen.Habe AUS gerufen aber sie hörte nicht. Der Bekannte nahm dann seinen kleinen und sie sprang auch an ihm hoch und wollte unbedingt den Kleinen. Was soll das ?? Wie reagiere ich richtig ??? Und wie wird das wohl mit der spanieschen Yorkie-Dame ??Na Super !!! Aber jetzt kann ich doch nicht mehr absagen denn die Kleine kommt am Freitag. Was soll ich machen.Schöne Grüsse Margit mit Jessy und Cora :help: