Beiträge von Sofawölfin

    Wenn ein Fangkopf zuviel fressen bekommt geht er irgendwann ein oder man sie zuklappen lässt aus spaß (sollte man nicht machen,verdaut sich dann selber durch den Saft)das ist ganz normal. Wenn du die Venusfliegenfalle gut pflegst hast du aber bald absetzer. Die hatte ich damals ziemlich schnell sogar so das ich viele verschenkt habe.

    Darf ich mal ne frage mit in denRaum schmeißen???
    Stimmt es das wenn ich den Kong befüllen will eine Nummer größer kaufen soll als für den Hund gedacht ist damit sie das Futter besser raus bekommen???Ich habe nen JRT ziemlich zierlich gebaut.
    Wollte ihr heute einen kaufen weil immer Dentastiks wenn ich zur arbeit muß wird bestimmt irgendwann langweilig...


    Danke schon mal

    Ich weiß jetzt nich genau wie das heißt aber es gibt so eine Art Hundeangel da ist das Spielzeug drann und er kann damit nicht weg!!Sollte er dann dich versuchen in die Hand zu kneifen dann das Spiel abbrechen Spielzeug weg an die Leine und weitergehen und ihn nicht weiter beachten...Er muß verstehen das kneifen sofort bedeutet das nicht weiter gespielt wird...dann wird er irgendwann aufhören...

    Meine sitzt im Fußraum vom Beifahrer da ich keinen Kofferraum habe und wenn sie auf der Rücksitzbank sitzt kotzt sie mir das Auto voll.Sogar aus der Transportbox raus ins Auto und im Fußraum legt sie sich hin und schläft solange bis ich sie wecke weil wir am Ziel angekommen sind.


    Was kann ich sonst noch machen?? :???:

    Meine darf nur ins Bett wenn ich es erlaube.
    Z.B. Wenn ich Spätdienst habe und länger liegen bleibe dann frage ich sie ob sie ins Bett möchte und gut ist. Springt sie ohne Aufforderung ins Bett fliegt sie im hohen Bogen raus und muß im Körbchen bleiben...dann grunzt sie einmal beleidigt und schläft im Körbchen.

    Wir waren letzens zum Fotoshot da ein Mitarbeiter von uns geht und wir für ihn ein Foto machen wollten.Ich hatte Nami mit ,ein JRT Schulterhöhe 28 cm, da wir vorher laufen waren.
    Wir standen draußen und mein Chef Chef (Vorgesetzter von meinem Chef) kommt dazu sieht mein Hund (sie ohne Leine saß neben mir) geht hin nimmt sie auf den Arm und fragt weil sie gleich Richtung Gesicht schleckte (sie liebt Küssen,ich nicht)
    "Beißt sie?"
    Ich : "Neee die schluckt im Ganzen!"


    Seine Gesichtsfarbe wechselte sehr schnell richtung weiß....
    Und setzte sie ab als wäre sie eine Bombe die gleich hoch geht :lol: