Beiträge von Sofawölfin

    OK lockerer werden ....
    ich lasse sie ja spielen habe sie nur gerne im Auge, wenn ein älterer Hund sie maßregelt ist das ja ok aber gleichaltrige wie ihre Geschwister hören nicht mit dem beissen auf auch wenn sei schon quiekt...sie versucht dann weg zu rennen aber der eine Bruder beisst sich dann fest und lässt nicht wieder los, dann greife ich ein...ist das auch falsch???Ist halt mein erster eigener Hund...

    Hallo Ihr !
    Ich habe eine Jack Russel Hündin 13 Wochen alt sie war die kleinste im Wurf von anfang an!Sie wiegt man gerade 2 Kilo und ist sehr klein und bevor sie zu mir kam wurde sie ziemlich doll von ihren Geschwistern traktiert ,so das sie auch kleine Bisswunden hatte.


    Und jetzt mag ich sie sehr ungern aus den Augen lassen...wenn wir im Stall sind spielt sie dort mit den anderen Hunden und ich habe keine ruhe mein Pferd fertig zu machen oder zu reiten weil sie ja sich weh tun könnte oder jemand sie mitnehmen könnte oder sonst was passieren könnte....z.B. die anderen hunde verlieren das interesse am Spielen und lassen sie alleine uns sie läuft evtl. weg (hat sie bis jetzt noch nicht gemacht)...


    Die Besitzerin von ihrem Papa ist auch bei uns im Stall und sie meint ich soll sie einfach machen lassen sie läuft schon nicht weg alle im Stall kennen sie ja und haben ja mit ein Auge drauf...
    Trotzdem habe ich keine ruhe dabei...


    Mal erlich bin ich zu ängstlich???