Beiträge von Buddy_Baby

    Hey da hast mich auf ne Idee gebracht... Muss ich auch mal versuchen (wo bekomm ich jetzt noch ein Seil her :???: )


    Ich mach halt immer was in Klopapierrollen rein :D
    Aber hey, Buddy steht voll drauf

    Mit den Kids war bisher glaub noch nichts. Sie haben halt gesagt, dass der Hund nachts anschlägt und bös wird, wenn der Typ ohne Licht die Treppen hoch kommt. Hatten dann Angst, dass es auch mal ein Kind sein könnt und etwas passiert und weil er halt alle angesprungen und angeknabbert hat.


    Bin echt schockiert und was mich am meisten nervt ist die Vorstellung, dass die den Ridgeback doch ins Tierheim gebracht haben und längst wieder einen NEUEN Hund haben.... Katastrophe


    Aber Rütter war da echt total angepisst. RICHTIG SO

    Buddy ist ein Jahr, das Mädchen 2 Jahre. Haben schon versucht ob Buddy von ihr Leckerchen nimmt. Hat zwar funktioniert aber beim nächsten Treffen wieder das gleiche.
    Regelmäßig versuchen? Möcht der Kleinen aber eigentlich auch ned beibringen, dass sie ihm dauernd fressen geben darf und so ein wenig Respekt vor Hunden ist sicherlich auch kein Fehler.

    Hallo,


    anfangs waren kleine Kinder kein Problem für Hundi. Seit er allerdings ein bestimmtes Mädchen kennt, hasst er alle Kids, knurrt sie an und würde evtl. auch schnappen... (die Kleine ist ziemlich laut und läuft ständig auf ihn zu, hat in aber noch nie irgendwie berührt). Ich denke er hat Angst vor ihr.
    Wie soll ich darauf reagieren? Bisher haben wir entweder die Kleine auf den Arm genommen oder Hundi an die Leine (sehen sich nicht besonders oft). Auf Dauer ist das ja aber nix?
    Weiß jemand Rat.

    Könnt mich auch kaputt lachen :D
    Dachte eigentlich meiner gehört zu den nicht ganz so positiven Exemplaren aber als er diese Woche eine Treppe (naja 2 Treppen, die erste war mir und Buddy nicht gut genug) für unser kleines Buddylein gebaut hat (will ja schließlich auch aus dem Fenster gucken können) war ich echt hin und weg...


    Ach und anscheinend ist es normal, dass es anfangs "mein" hund war, mittlerweile wird es immer öfter "unser" Hund, echt witzig...


    Und Konsistenz des Kots ist auch wahnsinnig wichtig, darüber muss man sich unterhalten :D

    Wollt heut eigentlich mal wieder verschiedene Dinge für meinen Hundi (als ob ich nicht schon alles nötige hab) im Internet bestellen, weil ich total HUNDESHOPPINGSÜCHTIG bin ABER da seh ich zufällig (hab eigentlich nach genau so einer Messe gesucht :D ) dass bald eine ist. Ganz genial, also spar ich bis dahin mal schön brav und werd dort shoppen wie eine WILDE.
    Werde vermutlich auch niemanden mitnehmen, denn das versteht bei mir so langsam niemand mehr :D

    Hiii :winken:


    würd mich euch gerne morgen anschließen wenns ok ist, hab gesehen es sind auch zwei kleinere Hundis dabei.
    Hab nen sehr verspielten, 11 Monate alten Yorkshire Rüden. Der kleine freut sich immer total, wenn wir unterwegs andere Hundis treffen und da wir aus Dusslingen kommen, würd ich einfach mal schauen obs klappt... Ansonsten wäre der Heimweg auch nicht so weit :D


    Ganz liebe Grüße


    Jasmin und Buddy