Beiträge von Northernface

    Hey,
    erstmal muss ich meine gravierenden rechtschreiblichen Fähigkeiten des ersten Beitrags ankreiden..*grins*-
    Ich habe übrigens jetzt nochmal genau gemessen, es sind 60cm Schulterhöhe und gewogen hab ich ihn auch mal wieder..es sind doch schon 32 kg. Zur Rassenspezifik..bin ich mir wegen seiner Schlappohren gar nicht mal so sicher ob da Hovawart mit drin steckt oder doch eher ein Labrador.
    Ich wollte iegentlich auch nur mal ein paar Referenzwerte von euch wissen, ich finde Booker ist genau richtig..keineswegs zu dick..allenfalls noch zu tollpatschig wegen seiner langen Gliedmaßen..*grins*
    mfg

    hallo,
    ich möchte maö eure erfahrungswerte wissen..meine schäfimix ist wie oben angezeigt 9 monate,rüde,ca.28kg,schulterhöhe glaube ich 57 cm..bin mir aber nicht sicher ob ich richtig gemessen haben,bzw,die stelle stimmt.
    ist das normal für einen 9monatigen welpen..oder ist er zu klein,zu leicht für seine rasse..schäferhund-hovawartmix.
    lg ralf

    hallo, allgemein mal die frage, welche trofu würdet ihr für einen 8 monate alten schäferhund-mischlingswelpen empfehlen? die einen sagen welpenfutter bis zum 15 monat und die anderen beireits adultes futter? bzw..welches futter würdet ihr dann speziel empfehlen..
    lg

    hallo, ich habe mich beim fressnapf beraten lassen, und die meinten das ich bei einem schäferhundmischling bis zum 15 monat welpenfutter füttern sollte..von markus mühle hab ich auf stiftung warentest gelesen, dass es als mangelhaft durchgefallen ist. ich füttere momentan happy dog, beneful und pedigree junior complete..ist davon etwas zu empfehlen? eukanuba large breed überlege ich zu kaufen, ansonsten geht es nicht unbedingt um das geld. aber ich denke 30-40 euro pro monat für einen sack trockenfutter sind schon in ordnung. außerdem füttere ich kartoffeln, reis, fisch, öl, mören..abwechselnd..
    danke für alle kommentare.

    hallo,
    ich habe einen 8 monate alten schäferhund/labradormischling, er wiegt 26 kg. ich möchte gern wissen ob mir jemand gutes trockefutter für welpen, oder junghunde empfehlen kann und ob ich noch welpen oder junghundefutter füttern sollte?
    der preisliche rahmen sollte sich unter 30 euro für den 15kg sack bewegen.
    mit bestem danke,ralf