Beiträge von merlin30e

    Hallo,
    natürlich gibt es Unterschiede beim Pansen und anderen Artikeln die frisches Fleisch beinhalten.
    Teilweise wir der Pansen und andere Fleischware von Tieren hergestellt die nicht für den Menschlichen verzehr geeignet sind. Ausserdem wird der Pansen eingefroren wodurch er alle wichtigen Eigenschaften verliert, ab -10 Grad.
    Ich habe im Internet leider keinen Onlineshop gefunden der frisches Fleisch für Tiere ungefrostet verschickt.


    Grüße

    Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öffter,
    eine Anmerkung.
    Frischer Pansen riecht fast gar nicht erst wenn er zirka 3-4 Tage alt ist fängt er richtig an zu stinken. Ich hole frischen Pansen vom Schlachthof der riecht die ersten Tage fast gar nicht.
    Pansen geben wir unseren Hunden mehrmals in der Woche dabei wird eine Mahlzeit durch Pansen ersetzt.
    Einfrieren ist ohne Probleme möglich doch gehen die Enzyme wie schon geschrieben dabei verloren.




    Grüße