Beiträge von miximaus

    hallo,


    eine freundin von mir hat einen riesenschnauzer und der haart auch nicht. höchstens wenn der nächste trimmtermin schon (zu) lange her ist und sie wieder zur maschine greifen muss. :D


    lg, miximaus *der das wesen des hundes auch wichtiger ist, als die optik* ;)

    Hallo!
    Wir haben uns den Furminator vor ca. 2 Jahren für unsere beiden Heilige Birmas (KAtzen, wer die Rasse vielleicht nicht kennt mit halblangem Fell). Wir sind restlos begeistert und die AKtzen mögen das im Gegensatz zu allen anderen Bürsten total gerne. Bei Hundi hab ich es auch schon getestet, aber unser Welpi verleirt noch keine Haare :p .
    Kann ihn nur empfehlen! Bei uns ist auch noch nie was kapitt gegangen und das Fell wird nicht geschnitten oder gerupft. Seidiges tolles Fell, wie es sein soll.
    LG, miximaus

    Hallöchen!
    Hab seit Jahren eine Nähmaschine, aber noch nie so wirklich gewußt, was ich als erstes machen möchte. Nun wohnt seit 6 Wochen unsere süße Maus bei uns, die so gerne an ihren Geschirren und Halsbändern knabbert. Ich würde mich gerne auch eeinmal probieren ihr etwas für den Hals selber zu schneidern. Allerdings wäre eine Anleitung für einen absoluten Nähneulig, wie mich sehr hilfreich. Wärest Du so lieb mir auch die Anleitung für Halsband und Geschirr zu schicken. Wäre wirklich super super lieb und unsere Maus schickt ein fröhliches Wuff.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    miximaus

    Hallo!
    Nach dem Lesen unzähliger Threads hier zur Lektüre bezügl. der Hundeerziehung bin ich immer wieder auf die Empfehlung des o. g. Buches bzw. der DVD gestoßen.
    Nun ist die Frage lieber Buch oder DVD???? Vielleicht kennen ja ein paar von Euch beides und können mir einen Tip geben. Wäre Euch sehr dankbar. Wir haben eine ca. 15 Wochen alte Mischlingshündin. "Hier", "Sitz" und "Platz" klappen schon sehr gut aber natürlich möchten wir die Zusammenarbeit noch verbessern, vertiefen und ausweiten.
    LG und eine gute Nacht,
    miximaus & Shila

    Hallo!
    Wollte morgen gerne online einen Kong bestellen. Lt. Hersteller benötige ich einen der Gr. L. Das Versandhaus gibt aber nur die Längen an. :???: Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen :hilfe: und bei seinem in Gr. L mal nachmessen. Wäre sehr lieb. :gott:
    Besten Dank und einen schönen Abend,
    miximaus ;)

    Hallo!


    Und wenn Du eine Folie unter das nasse Handtuch legst???
    Hast Du auch Laminat in der Küche??


    LG und eine angenehme Nacht,
    miximaus