Beiträge von Frida

    Die Züchterfamilie heisst Müller und wohnen ganz genau in Krautsand. Er ist Jäger. mein Labbi ist 2003 geboren und hatte 9 Geschwister- vater kam aus Dänemark.. Ich weiß noch, dass ein Rüde nach Wentorf gehen sollre und ein Geschwisterchen sogar nach Dresden. Würde mich freuen zu sehen, ob seine Geschwister auch alle so schöne und vor allem wesensfeste(!!) hunde geworden sind. richtig klasse wär auch ein treffen-mal schauen, ob sie sich wohl erkennen..

    also mein absolutes "erfolgsrezept" war zwar extrem anstrengend, aber wie gesagt erfolgreich: wir haben uns zwei wochen unseres Urlaubs abgezwackt und sind -nach wecker- tag und nacht alle zwei stunden mit dem kleinen runtergegangen. wenn er gepennt hat, echt auch geweckt und unten in den sand gesetzt. nach drei tagen hat er dann nachts mit auf dem sofa mit dem "Diensthabenden" gepennt und sogar schon ein bißchen geweint, wenn man erst nach ihm wach war. nach exakt zwei wochen war er dann stubenrein. is wahr und nich gelogen! würde ich bei jedem hund immer wieder genauso machen.