Beiträge von Podi

    Hallo Leute !
    Ich habe eine Podenco-Husky Hündin ,3 Jahre alt. Wir spielen erst seit kurzen Frisbee,aber total gerne.Bonny braucht die Scheiben nur sehen dann flippt sie total aus. Nach 5bis 6 maligen werfen und bringen ,dreht sie sich um und jagdt hinter Hasen und Fersane nach. Ich mache immer einen Megasuperhampelmann wenn sie mir die Scheibe zurück bringt. Wenn ich rechtzeitig merke das sie jagen will renne ich mit viel getöse weg. Das alles interesiert sie alles nicht ,wenn sie Hasen und Co wittert ist sie weg und das kilometer weit. Ich traue mich nicht mehr mit ihr Frisbee zu spielen ,weil ich angst habe dass sie wieder jagt. Mit der Schleppleine möchte ich arbeiten ,weil ich ihr auch Kunststücke bei bringe.


    Bitte ,Bitte heft mir!!!!!!!!


    Grüße
    Podi u. Bonny



    P.S. Ich habe Mir grade überlegt auf der Frisbee Hasenfell zu kleben. :wink: