Beiträge von Zwoggi

    hi, ich wohne im 3. stock und geh trotzdem immer raus nachdem ein bach inner wohnung war...und wenn sie dann draussen macht lod ich sie auch...und dann kriegt sie ein leckerli
    ich denk schon das sie das verstehen und wenn ich mit ihr die treppe runter laufe (ich trag sie) wird sie immer unruhiger also weiß sie es sehr wohl... :freude:

    ich hätte mir den hund nich geholt wenn ich nich mega viel liebe zu geben hätte...und sie kriegt streicheleinheiten genauso wie spiel und spass und schimpfe wenn sie was verbrochen hat.
    das problem is einfach sie wurde vorher ziemlich verwöhnt hat alles zu fressen bekommen und auch sonst durfte sie viel vielleicht is das trotz das sich nu was geändert hat... denn in seinem zuhause vorher spiele der hund ne große rolle nur hier sind meine kinder auch da ...vielleicht is es das aber wie kann ich da was an dem verhalten ändern?

    nein meine kinder lieben den hund sie sitzt auf kkohlen nd freut sich tierisch wenn die kids von der schule kommen.
    und zu viel fressen tut sie auch nich eigentlich normal...
    und beschäftigung hat sie eigentlich auch rund um die uhr da ich ja zu hause bin .....und lange allein lass ich sie auch nich ...
    ich kann mir nur erklären das ich zu streng war und sie nu angst hat....keine ahnung :(

    ich denke sie macht es absichtlich denn sie konnte es ja vorher prima sie wußte wenn sie sich meldet dann geh ich sofort mit ihr runter... und das sie gerade dann macht wenn wir kurz vorher unten waren is auch nich normal und seit kurzen muss ich sie beobachten und wenn sie unruhig wird geh ich mit ihr is es besser das sie kommt oder soll ich auf mein gefühl hören und gehen wenn die 2- 2 1/2 std um sind?
    War ich vielleicht zu streng? oder denkt sie mit der kann ich es machen?
    ratlos bin

    nein es is fest also normal ....ich weiß auch echt nich mehr was ich machen soll ich denk mir das es trotz is und so lange haben wir sie noch nich und da probiert sie halt wie weit sie gehen kann.
    sie is ne kleine kesse und manchmal muss ich reden wie ein buch damit sie hört...aber sie is ja auch noch klein... aber so geht es halt nich

    Hallo Ihr !


    Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen...
    Ich hab seit cirka 2 wochen eine kleine jack rassel pinscher mix hündin sie is 14 wochen und als wir sie bekamen war sie stubenrein jedenfalls so das sie sich alle 2 bis 2 1/2 stunden mit wimmern gemeldet hat.
    Seit sonntag nun kommt von ihr nichts mehr...dafür nutzt sie jede gelegenheit aus und macht in die wohnung auch wenn sie gerade draussen war. Ihr liebster ort is das kinderzimmer hab nu schon mit essig gewischt vielleicht hält das ab.
    ich geh regelmäßig mit ihr raus am anfang alle 2 std. und dann hab ich immer gewartet bis sie von allein kam was auch super klappte.
    nur irgendwie jetzt nich mehr .
    Heute morgen war ich mit ihr draussen und wir sind unseren gewohnten weg gegangen und sie hat 2 mal gepischt und zweimal groß gemacht und dann sind wir nach der runde wieder hoch und eine 1/4 std. darauf kackte sie mir auf die badmatten .
    Normal kann das nich sein...denn wenn ich nich mit ihr gehen würde könnte ich das verstehen aber so?
    Vorhin das selbe war mit ihr draussen und sie pullert kurz darauf ins kinderzimmer .
    ich weiß echt nich mehr weiter ich hab die kleine echt lieb aber wie krieg ich das wieder raus?
    bitte gebt mir einen rat