Beiträge von Windgeflüster

    hallo, ich hab eine frage und zwar möchte ich mit Mila gerne dogscooter versuchen. Sie ist jetzt aber erst 11 monate alt, aber ich könnte sie doch dann trotzdem schon langsam daran gewöhnen oder? Das sie mich noch nicht ziehen kann das weiß ich, ich meinte halt mal so grundlegende sachen wie das man bei kommando nach rechts läufte ct pp.... wir gehn ja in die staaten d.h ich werd das erst drüben richtig anfangen mit ihr. aber gibt es auch ein Buch oder irgendwo eine website oder irgendjemand der mir sagen kann wie ich das am besten alles aufbaue???

    glaub mir wenn sie läufig ist sieht man das, das schwillt nicht nur ein bisschen an. Es kann sein das sie bald läufig wird und halt schon gut riecht kann sich aber auch noch wochen hinauszögern. Mila makiert auch schon überall und riecht auch schon gut aber läufig ist sie noch nicht (mila ist jetzt 11 monate alt)

    du läufst haltwgefahrw enn du aussetzt das du dann erst wieder reingehst wenn es probleme gibt, wieso also nicht wieter machen wenn es so gut läuft??? ist natürlich deine entscheidung und hey wenn du aussetzen möchtest dann mach das, ich perösnlich würde es halt jetzt nicht machen....


    mit suri hab ich auch alles allein gemacht, die war 1x in der husu und dann nie wieder. Obwohl ich gerbn gegangen wäre aber suri war so ein angsthase und hatte richtig mega schiß und da es ja sonst alles geklappt hat (auch mit deneren hunden auf dem Feld) wieso ihr das antun?

    Zitat

    17 Wochen :)


    Ne, ich werd zumindest erstmal aussetzen. Wenn ich später merke, er braucht es, kann ich immernoch wieder hin.


    sei mir nicht böse aber mit 17 wochen kann er bestimmt noch nicht alles. Es ist jetzt einfach aber da kommt noch viel mehr ;) wenn du aussetzen möchtest ist das natürlich deine entscheidung aber ich würd weiter mit ihm machen, gerade wenn er sich doch gut macht

    wie alt ist jetzt Mozart nochmal? ich denke eine HuSu ist nie falsch und wenn Mozart es von klein auf kennt dann denke ich auch nichtd as er mega gestresst ist davon, vielleicht auch im Arbeitseifer? Mila ist auch immer ganz aufgeregt auf dem PLatz und kann es gar nicht leiden wenn sie warten muß aber auch das muß sie lernen

    Also ich muß sagen ich bin mit meiner jetzigen HuSu voll zufrieden und es macht nicht ur dem Hund sondern auch mir spaß.... ich werd in den staaten aufjedenfall schaun das wir in einen guten Verein reinkommen werden......