Beiträge von Texx

    Cora haben wir über den Tierschutz bekommen, wo der Vorbesitzer bekannt ist.
    Läufig war sie vor 5 Wochen und das gleich für 6 Wochen.


    Kein Problem mit den Fragen, hohne Fragen keine Antworten.


    Daniel

    Sorry, mein Fehler :flehan:


    Ich meinte eher damit das Cora nicht rund geworden ist, sondern eine schöne Figur bekommen hat, immerhin war sie ja ca. 5 Monate ausgestzt.
    Ich dachte nur das das bei einem 3 Jahre altem Hund langer dauert.
    wenn ich nach ihrem Verhalte manchmal gehe denke ich das Cora erst ca. 1,5 Jahre ist.
    Sie läßt keinen Rüden dichter als 1 Meter an sich ran, seit ca. 1 Woche.


    Daniel

    Na dann bin ich ja froh. :freude:


    Wir haben sie vor 4 Monaten aus dem Tierheim geholt und wissen nicht genau wie alt sie ist.
    Gesagt wurde uns das Cora ca. 3 Jahre ist, ca. 5 Monate ausgesetzt war und mißhandelt wurde.
    Was mich wundert das Cora im ersten Monat 18 Kilo zugenommen hat, ohne das mann davon etwas sieht. Bei ausgewachsen Hunden müßte mann doch die 18 Kilo sehen.
    Ich werde mal zum TA gehen und ihr alter bestimmen lassen.


    Gruß Daniel

    Hallo,
    meine Hündin hat vor paar Tagen angefangen Rüden weg zubeissen,
    komischerweise nur intakte. Sogar ihren Kuschelfreund und es wird immer schlimmer, aber nur wenn sie ihr in Schwanznähe zu nahe komme.
    Sie ist nicht läufig oder trächtig.
    Was kann ich da machen?
    :help:
    Güsse