Beiträge von Kayety

    Zitat

    Hi Corinna
    Eigentlich rege ich mich über so ziemlich jede Werbung auf, vor allem über Anti Faltencremes, die von blutjungen Models vorgestellt werden. "oh, wie jung ich doch damit aussehe"
    Deshalb schalte ich auch immer auf den Umschaltknopf, wobei man auf dem nächsten Kanal nichts besseres findet. Ist schon mist, wenn man krank zu Hause rumliegen muss und nichts mit dem Hund machen kann!!!
    LG Maren und Sydney


    ich mag werbungen auch nicht gerne. Wünsch dir aber eine gute besserung! :flower:

    naja da spalten sich ja die meinungen. Bei uns haben die letzten tage drei leute angerufen
    die diesen süßen Hund in irgendeiner Werbing gesehen haben.
    Ich bin grundsätzlich gegen werbungen mit BCs.

    Hallo!
    Ich habe mir das thema jetzt gut durchgelesen und möchte jetzt auch mal was dazu schreiben. ich
    hoffe das ich mich nicht gleich unbeliebt mache.


    Also. Mit unseren drei Border Collies haben wir mit zwei (Kaye und Leroy) Agility gemacht. Sie haben das alles brav gemacht und es war okay.
    Als wir dann vom Hüten erfahren haben sind wir sehr neugierig geworden.
    Also Hunde gepackt und zu einer Bekannten gefahren die selbst hütet.
    Mit Kaye haben wir das dann gleich probiert. Sie hat es nicht sonderlich interessiert.
    Wir meinten das wird nichts. Aber als dann Leroy einzog und wir als er etwas älter war den gleichen Versuch starteten waren wir überwältigt.
    Er wusste sofort was er zu tun hatte. was man dazu sagen muss istdas Kaye Agility liebte und Leroy das blöde hoppeln nicht so leiden konnte.
    So sind wir auf das üten umgestiegen und mitlerweile hütet auch Kaye irrsinnnig gerne.
    Unsere mittlerweile drei BCs gehen in dieser arbeit vollkommen auf.


    Mittlerweile finde ich das ein BC doch hinter schafe gehört. Natürlich kann man nicht jeden x beliebigen Showhund
    vor schafe setzen. Das geht nicht. Wir habe schon viele solche versuche gesehen und die haben fehlgeschlagen.
    Man kann Agility auch nicht mit Hüten vergleichen. Ich finde zumindest das Hüten eine Denkarbeit ist und Agility nicht viel denken beim Hund forder.


    So das ist unsere Meinung und die sind wir auch mal los geworden.


    LG
    Kim & Leroy

    Hallo!
    Ich habe Banner und Links angekreuzt. Ich habe den Banner vom Forum öfters auf anderen
    Border Collie Seiten gesehe und so dachte ich mir das ich mir
    das ganze mal genauer ansehe. Ja und so hab ich mich dann angemeldet.


    Und ich finde das Forum richtig super! :freude: