Beiträge von Dani29

    Hallo,


    habe meine Mutter gerade davon überzeugt das wir heute zu meinem Ta gehen. Der hat mich nämlich bei meinem Hund noch nichts falsch gemacht. Meine Mutter hat mir gesagt das sie das mit Juckreiz dem Tierartz schon vor einem halben Jahr gesagt hat und vor einem viertel Jahr noch einmal, der sagt immer nur das ist trockene Haut.
    Wir werden ja sehen was mein Ta sagt.


    Dani

    Hallo,


    vielen dank für deine Antwort. Es ist jetzt schon bißchen schlimmer geworden, ich hab es mir gestern noch mal angeschaut die offenen Stellen sind nur am Rücken kurz vor der Rute. Ich wollte mit ihr zum Ta gehen aber sie meinen das wird besser, sie haben sie mit bepanten wund und heilsalbe eingecremt. Ich bin hald ein bißchen ratlos , weil so etwas mein Hund noch nie hatte.



    Dani

    Hallo,


    der Hund meiner Eltern hat offene Stellen und starken Juckreiz.
    Kann mir jemand weiter helfen was es sein könnte. Sie waren deshalb schon beim Tierartz, der sagt es ist nur trockene Haut. Die offenen Stellen befinden sich aber nur am Rücken,