Beiträge von El-Fredo

    Wer sagt denn das Brit der offizielle Nachfolger von Nutro ist???
    Außer der Händler der es verkaufen möchte.
    Das geht garnicht, Nutro verwendete ganz andere Rohprodukte als Brit.
    Zudem kommt Brit aus Tschechien. Kein Futter kann ein anderes ersetzen oder dessen Nachfloger sein, jedes Futter hat seine individuellen Bestandteile
    und Produktionsverfahren.


    Und eins versteh ich auch nicht....kein Getreide wegen Bänder....???
    Muß mir mal jemand erklären, kapier ich nicht.


    Alles wird gut.

    Hallo,


    die Futtermengen der Hersteller sind nicht zu hoch oder zu niedrig angegeben. Es ist lediglich ein lineare Angabe. Jeder Hund hat andere Anforderungen, z.B. Bewegung, lokales Umfeld, persönliche Verfassung usw., daher muss jeder Hundebesitzer die Futtermenge seinem Tier anpassen.


    Dein Hund ist kastriert, heißt sein Hormonhaushalt hat sich verändert.
    Es kann nun sein das dein Hund zu Fettleibigkeit tendiert, daher immer etwas weniger geben wie bisher und vergiß nicht wenn du Leckerli gibst das mit einzuberechnen. Ich würde alle Leckerli erstmal weglassen bis dein Hund wieder Normalgewicht hat.


    Toi Toi Toi