Beiträge von **Chichi**

    Hallo,


    ich bin neu hier. Ich werde mir in nächster Zeit einen Chihuahua anschaffen, da ich von diesen Hunden absolut begeistert bin.
    Ich habe schon etwas hier im Forum gelesen, hab aber nichts passendes zu dem Thema finden können.
    Darf eigentlich ein Hund in einer Tragetasche mit in ein Geschäft? Ich würde ihn ja nicht gleich in einen Supermarkt mitnehmen wollen, aber wie schauts zum Beispiel in Möbelgeschäften aus?
    In einer Tasche, kann der kleine ja weder was kaputt machen noch irgendwo sein Beinchen heben.
    Hab nämlich letztens bei Ikea gesehen, dass Hunde dort verboten sind. :motz:
    Gibt es da irgend ein Gesetz oder eine Verordnung wo ein Hund mit rein darf und wo nicht. Kann das der Geschäftsinhaber selbst bestimmen? Kann ich davon ausgehen, wenn ein Schild an der Tür ist, dass ich ihn dann mitnehmen darf?


    Wäre nett, wenn ihr mir da Eure Erfahrungen berichten könntet.


    LG
    **Chichi**