Beiträge von inkaxy

    hallo zusammen,
    will euch schnell den stand der dinge berichten:
    meinem hund geht es immer noch sehr schlecht...leider mußten die symptome erst so weit fortschreiten, bis man rückschlüsse auf die ursache ziehen konnte...der blutgerinnungsfaktor ist viel zu niedrig,blut ist in die lunge getreten und wurde punktiert.....alles zeichen für eine vergiftung durch rattengift....
    zur zeit bekommt er eine bluttransfusion und alle nötigen mittel...
    er kann das gift nur in unserem garten zu sich genommen haben, wobei die frage bleibt, wie es dahin gekommen ist.......doch das wird sich wohl nie klären lassen....
    es bleibt uns nur die hoffnung jetzt und geduldiges warten
    danke allen
    LG

    hallo,
    bin gerade zurückgekommen....erst tierarzt,dann tierklinik...sie konnten nichts feststellen...es geht ihm sehr schlecht,hängt am tropf und muß dort bleiben....morgen früh erneute ultraschall-untersuchung von einem spezialisten....alles wichtige ist ausgeschlossen und ohne befund....zu meinem wurmmittelverdacht auf eine evtl. medikamentenvergiftung konnte er sich nicht ausschließend äußern.
    es bleibt abzuwarten und zu hoffen...
    alles sehr merkwürdig und plötzlich ohne wirklich ersichtlichen grund.
    freue mich über jede zuschrift und erfahrung bei vielleicht ähnlichem
    problem.
    liebe und sorgenvolle grüße

    hallo danniela,
    ich danke für die antwort....
    meinem hund geht es leider zusehends schlechter....er fühlt sich kalt an....werde zum tierarzt gehen....kann für seinen zustand und sein verhalten absolut keinen grund finden....

    hi,
    hat jemand erfahrung mit dem wurmmittel milbemax?...zwei tage nach der verabreichung seibert meine hündin unnatürlich dickflüssig , viel und wirkt desorientiert....außerdem erbrach sie einmal zähflüssigen klaren schleim....nach rücksprache mit dem tierarzt könne es nicht an dem mittel liegen,da die eingabe zwei tage zurück liegt....hat irgendjemand eine erfahrung oder ähnliches erlebt?
    danke