Beiträge von Bubblecb8

    Hallo,
    wenn du deinem Hund um 20 hr zu fressen gibst, würde ich den letzte Gang vielleicht um 23 hr machen. Aber niemals Wasserentzug.
    Oder wie schon erwähnt wurde, ist vielleicht doch eine kle Veränderung eingetreten wo der Hund nicht mit klar kommt. Ansonsten wirklich mal zum TA gehn.


    Gruß Bubble

    Hallo,
    ein guter Züchter läßt es zu das man die Welpen ab der 4.-5 Woche sehen darf. Man kann sich dann die Elterntiere anschauen und sehen wie/wo die Welpen groß werden. also ich würde von dem Züchter die Finger von lassen. Je früher der Welpe Kontakt zum Menschen bekommt umso besser wird die Beziehung wenn er dann ins Haus kommt.Stell dir mal vor, er sieht 8 Wochen lang nur seine Mutter, Geschwister und den Züchter und dann kommt er zu dir ins Haus. Um ihn herum sind auf einmal soo viele Menschen. du kannst davon ausgehen das er sich erstmal verstecken wird und nur mit eingezogener Rute rumläuft.Und wenn du großes Pech mit dem Welpen hast, dann hat er vor allem Angst. Und auf der Strasse kann das ziemlich Probleme machen. Ich denke mal, sie will nicht das man sieht wie die welpen aufwachsen..


    Gruß
    Bubble

    Ich rate dir dringend die Finger davon zu lassen. Man gibt Welpen nicht mit 6 wochen ab. Frühstens mit 8 besser noch mit 10 Wochen, Ich denke mal sie will die Welpen schnell loswerden weil sie ja arbeit machen.
    Such dir eine gute Züchterin.