Beiträge von kirangela

    Hallo Sally,
    Bei den Problemen die du da beschreibst,kann ich dir auch nur zum Barfen raten allerdings ohne Getreide.
    Mein Hund (30 Kg Schwer) bekommt 500 g Hühnerhälse mit 1Teel. Öl,morgens (tägl.),abends(2. Mahlzeit)250 g Rindfleisch mit püriertem Gemüse(dazu Salat auch püriert),1 Teel.Öl(kaltgepr.)und Kräuter,alles vermischt.Hat sie dann noch Hunger frisst sie 1 Apfel oder 1 Möhre.Alles natürl. roh.Im Monat komme ich ungefähr auf 30 €.Versuche es mal.
    Kann nur von Vorteil sein.Das Fleisch bekomme ich über einen Sammelbesteller 1x im Monat.(alles gewolft,außer der Hühnerhälse.
    Bei der Zusammenstellung gibt es keine Mangelerscheinungen.Ich kenne kein Fertigfutter das ohne Getreide ist (leider).
    Barfen ist nicht schwer,ich brauche höchtens 5 Min. fürs Zubereiten.


    Grüße von kirangela