Beiträge von elvi22

    Hallo Leute,


    ich bin seit kurzem auch in diesem Forum und finde, dass es eine tolle Einrichtung ist. Gerne lese ich Eure Anregungen und Erfahrungen! und kann das Eine oder Andere für mich nutzen.
    Vielen Dank an Euch alle. :love:


    Meine 7 jährige Mischlingshündin ist mittlerweile auch ein wenig ruhiger geworden! Leider haben die Probleme mit - an der Leine ziehen - oder auch im Auto, wenn sie andere Hunde sieht und völlig ausflippt, ich meinen Hund nicht wieder erkenne, sind für mich immer wieder schlimme Momente. Auch das meine Alischa andere Hündinen immer wieder ziemlich heftig angeht, (vor allem kleine, die sich nicht wehren können und auch kastrierte Rüden).
    Für Rat, wie ich das in den Griff bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar! Vielleicht bin ich ja nicht "ALLEIN" und ein Anderer kennt das Problem von seinem Hund!


    lieben gruß
    elvi :blume: