Beiträge von claudib

    Hallo,
    suche tagsüber Hundebetreuung für Schäferhund in Tübingen oder Gomaringen (flexibel, aber vorwiegend öfter im Juli).
    Er ist gut erzogen, auch verträglich mit anderen Hunden, Erfahrung setze ich voraus und ein Kennenlernen ist für mich sehr wichtig, damit ich
    weiß wo evtl. mein Hund ist.
    Er sollte bei euch aufgenommen werden können.
    Ich freue mich über viele Antworten.


    Beste Grüße Claudia

    Hallo,
    mein Hund und ich suchen Gleichgesinnte zum Gassigehen im Raum Tübingen.


    Es wäre schön, wenn sich vor allem größere Hunde ab einem Jahr sich melden würden, alle anderen sind natürlich auch gerne willkommen.


    Viele Grüße Claudia

    Hallo an alle,


    also ich werde um 18 Uhr auf dem Verbindungsweg nach Dußlingen wie ausgemacht sein. Wir würden uns freuen, jemanden zu treffen, da ich langsam dann mal meinen Hund schnappe und loslaufen werde.
    Vielleicht bis später


    Gruß Claudia

    Hallo,
    ich wollte fragen, ob es jetzt nur noch kleinere Hunde sind, die sich in Gomaringen treffen wollen. Es wäre schön, wenn noch ein zwei große kommen würden.


    Ansonsten müsstet ihr wegen mir nicht extra nach Gomaringen fahren.


    Grüßle

    Hallo,
    na da haben sich ja noch einige gemeldet, das ist ja super.


    Dann würde ich sagen, treffen wir uns Freitagabend 18 Uhr
    auf dem Feldweg Richtung Dußlingen.


    Kleine Anfahrtsbeschreibung von Tübingen kommend:
    Nach dem Ortsschild seht ihr linkerhand Coca Cola und ITG, da fahrt ihr vorbei bis zur Ampel vorne, dort biegt ihr rechts ab Richtung Nehren.
    Auf der linken Seite steht ein fester Blitzer, kurz danach geht es rechts rein in den Weg, dort könnt ihr auch Eure Autos abstellen.


    Gebt Bescheid, wer kommt, damit wir ungefähr wissen, wieviel wir sind.


    Grüßle Claudia