Beiträge von Birgit 611

    Hallo !
    Ich interessiere mich schon immer für die Homöopathie, habe ich seit vielen Jahren eingesetzt, aber noch nie bei Tieren. Mein Hund, den ich seit einem Jahr (Teneriffa)habe, ist sehr empfindlich an Haut und Verdauungssystem. Er hat oft juckende Ekzeme und bekommt schnell Durchfall. Beim Tierarzt bin ich schon oft deswegen gewesen, und immer wird schnell mit Antibiotikum usw. behandelt.
    Ich möchte nun gerne wissen ob jemand ein gutes Buch über die Anwendung der Homöopathie bei Hunden empfehlen kann und welches Mittel ich unbedenklich bei Durchfall verabreichen kann, ohne direkt zum TA gehen zu müssen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand was weiß, zumal Paco Tierarztbesuche überhaupt nicht liebt, denn er ist auch dazu noch ein Sensibelchen. :ja:


    Liebe Grüße Birgit