Beiträge von Sari

    :sport: erstmal hallo zusammen....
    ...ihr habt den hund jetzt eine woche ...oder wie lange war das nochmal? naja also was ich eigentlich sagen will ist, dass der hund einfach auch bisschen zeit braucht! vorallem weil er noch so klein ist und seine mutter verloren hat! als mein hund klein war ist ihm ab und zu auch mal ein kleines missgeschick passiert, meistens nachts, naja wir haben dann so eine box geholt und das hat auch prima geklappt! allerdings musste immer jemand nachts aufstehen bzw lange wachbleiben um nochmal mit ihm raus zu gehen! denn die blase ist noch nicht so wie bei den ausgewachsenen hunden ...und mein tipp ist einfach so weiter machen wie bisher (außer das mit der zeitungsgeschichte ist meiner meinung nach nicht besonders gut) und immer geduld, das hilft, ihr werdet es merken :bindafür:

    hallo :sport:
    also ich habe auch schon von meheren leuten gehört, dass das kootfressen aufhört wenn man ab und zu den hund mit stinkendem käse füttert ;)
    mein hund macht es eigentlich nicht, aber naja....


    liebe grüße


    sarah

    :winken: Hallo zusammen :)
    Also zu deinem Problem, dass der Hund an der Leine zieht...Ich habe auch seit ungefähr 9 Monaten einen Beagle. Anfangs lief es noch sehr gut, aber nach und nach hat er öfters stark an der Leine gezogen. (Das hat sich besonders gezeigt, als er andere Hunde gesehen hat) Immer dann wenn er gezogen hat bin ich stehengeblieben und ich muss sagen das funktioniert sehr gut und man bemerkt schon nach kurzer Zeit die Fortschritte. Wenn ein anderer Hund kommt, dann bleibe ich stehen und gebe ihm das Kommando "Sitz" und er bleibt auch brav sitzen. Als belohnung darf er dann mit den Hunden spielen :freude: Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht das Probleme habe wenn er sein Geschäft machen will, denn ich wohne direkt am Rand des Ortes und hatte nicht das Problem, dass es dann schlimm für ihn gewesen ist, wenn wir mal länger gebraucht haben, denn er konnte ja überall hinmachen wo wir gelaufen sind. Das einzige Problem, was ich im Moment habe ist, dass er wenn ich ihn von der Leine losmache, es anfangs sehr gut klappt doch wenn er einen anderen Hund sieht oder ein sonstiges Tier, dann ist er weg!!! An der langen Leine habe ich das zwar schon trainiert, aber den Jagdtrieb bekomme ich nur sehr langsam von ihm heraus. Naja dir wünsche ich noch viel Spaß mit deinem neuen süßen Hund :love:


    Viele liebe Grüße :sport: Sarah