Beiträge von Bobby-im-Norden

    Hallo,


    ich wende mich an euch, weil ich total verunsichert bin.


    Bobby hatte am Samstag sehr Durchfall und hat am Ende Blut mit Schleim abgesetzt.
    Wir waren bei der Tierärztin und die hat ihm ein paar spritzen gegeben und kein Futter bis Sonntag Mittag.


    Dann habe ich es Mit Reis und Hüttenkäse versucht, das er auch zaghaft gefresssen hat.


    Aber gestern wurde es immer weniger und heute morgen habe ich wieder bei dere Tierärztin angerufen, besonders weil er dabei auch nix getrunken hat seit gestern... :shocked:
    Wir sind dann hingefahren.
    Er hat nun ganz viele Aufbauspritzen bekommen, Glucose und Flüssigkeit.
    Sie hat ihm Urin und Blut abgenommen und nun müssen wir warten.


    Und Hills schonfutter hat sie mir mitgegeben.
    Davon hat er auch eine handvoll gefressen. Heute nachmittag allerdings hat er es nciht mehr angerührt... :( :


    Boah, das mag ich gar nicht haben, sofern er nämlich ein sonst guter Esser ist...
    Ansonsten macht er keinen schlechten Eindruck, das beruhigt mich etwas.


    :( : ich hoffe morgen sagt das Labor was schlaues, das alles erklärt.


    Danke fürs zuhören

    Richtig gut!


    Bobby hat prima mitgemacht und war gut am schlafen während der Fahrt. Solange wir zusammen waren war alles gut. und auch 2-3 h alleine waren keine Problem im Mobil!
    Ein rundum gelungener Urlaub!


    Geschlafen haben wir in den Baänden bei der Ranch in Duisburg ( da war die Hochzeit), da durften wir stehen bleiben! :)
    Und in Dorsten konnten wir prima stehen und auch die AtlantisTherme für 1 € benutzen!


    Leider haben wir nicht viel Sightseeing machen können, aber es war trotzdem ein toller Urlaub. Bald machen wir wieder 14 Tage! :)



    LG Levke[/img]

    Danke für die tollen Tipps!
    Das hilft ungemein. :)
    Hab mal etwas geguckt, ist eine Menge dabei! DANKE!!!!!! :tgrin:


    Haben grad unser erstes Probewochenende hinter uns. Das war richtig gut mit Hund. Mache mir nun keine Sorgen mehr für die Woche ins Ruhrgebiet.


    Wohnmobil und hund paßt gut zusammen :)


    LG B-i-N

    Am Wochenende ist das mit den Industriegebieten echt eine gute Lösung. :) Ich wußte gar nicht, dass man überall stehen darf mit den Dingern *ichLaie...*


    Und wir haben einige günstige Stellplätze mit Strom gefunden, die fast nix kosten, die in der nähe von Schwimmbädern liegen. ;-) Damit man mal duschen kann. Vor allem die Nacht vor der Hochzeit sollte man ja ne Dusche haben... lol


    Wir fahren ja auch nur 8 Tage.


    Langsam freue ich mich auch richtig.


    LG B-i-N

    Danke für eure Ehrlichkeit.


    Ich kann das Wohnmobil nicht wirklich umbauen, da es uns ja nciht gehört, aber ich werde die nächste Woche mal einen Probeausflug machen, um zu gucken wo er denn grundsätzlich hinmöchte beim fahren. Vielleicht ergibt sich das dann ja auch automatisch.


    Ich denke der Fußraum hört sich gut an, denn die Konsole zwischen den Sitzen steht etwas vor, so dass das nciht so offen ist wie bei vielen Wohnmobilen...


    Mal gucken. Ich werde berichten.


    Euch allen noch viel Spaß mit den Fellnasen im Urlaub!
    LG B-i-N

    Vielleicht habt ihr Lust mir eure Lösungen für eine Reise mit Hund ( 15 kg) im Wohnmobil zu erzählen?


    Meine googelei hat mich auf eine Trennwand hinter den Sitzen, so dass er uns sehen kann grad noch gebracht, aber dann fegt er durch die Gegend beim Bremsen. und immer am Gurt? Hm....
    Bobby würde der LÄnge nach am Boden liegen bei der Fahrt.


    Ich weiß was sein "sollte", aber wie macht ihr das praktisch in echt, wenn ihr losfahrt?


    Wir bekommen einen LMC, ein kleines WoMo.


    Bin für alle Ideen offen.


    LG
    B-i-N

    Hallo!


    Wir fahren in drei Wochen dür 7 Tage nach Duisburg zur Hochzeit meines Cousins. Wir bekommen das Wohnmobil meiner Eltern und unser Bobby ist da hoffentlich auch freidlich. Haben wir noch nie zusammen gemacht.


    Hat jemand im Ruhrgebiet Tipps für Stellplätze/ Campingplätze oder einfach nur besonders nette Gegenden.


    Haben vor in Duisburg, Krefeld Leute zu besuchen.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    LG B-i-N

    Sorry, dass die Antwort so lange dauerte, ist nicht böse gemeint, kam wirklich nicht dazu zu antworten.


    Wir kommen aus Nordfriesland !


    Ich werde mal bei der Hundeschule anrufen und dann werden wir sehen.


    Sicher tun ihm ein paar mehr Sozialkontakte auch sehr gut.



    Schön , dass der Bescuh auf dem hudeplatz geholfen hat, das macht mir Mut!


    Dankeschön!