Beiträge von ela-hexe

    LadyFrauchen . ich hatte zwei Wochen Urlaub und mir extra die Zeit genommen, aber leider hatten ich erst mal mit ihr zu tun stubenrein zu werden und das mit 7 Monaten!
    Irgendwie kommt alles zusammen, das hatte ich ja dann auch nach einer Woche geschaft, dann wurde sie läufig, und dann w fing das mit dem Kratzen an wir hatten fast eine Woche geübt und dann ging es schief , sie hat genau bemerkt wenn ich nur irgendwo im Haus bin oder das HAus verlieund wegfuhr dann ging es erst los!


    Nun hab ich wenigstes eine zwischenlösung: sie bleibt alleine im Treppen haus! warum weis ich nicht!^


    ich muß nun schauen wie ich das hinbekom


    gruß ELa

    hallo, leider hat sie nun heute auchnoch angefangenzu Kratzen!


    Ich hatte es versucht in kleinen Schritten , aber ich kann kein Urlaub mehr nehmen!


    Ich weis das ein HUnd die Sicherheit bekommen kann, ich hatte ja 8 Jahre einen, und die blieb ohne Probleme alleine!!!
    Und ich hatte einen Rüden der nach einem Jahr das gleiche Theater angefangen hat! der hat mir die ganze Türe mit Rahmen und MAuer zerstört hat!
    Ihn mußte ich schluß endlich abgeben an gute Freunde die den ganzen TAge zu hause waren!


    Ich dreh durch Sie ist so ne liebe bei allem anderem nur das geht nicht!


    Ich habe noch ein Tip bekommen, mit Luftballons , ich versuchs mal!


    Gruß Ela

    Hallo,


    habe seid 8 Tagen eine 7 Monate junge Malamut/ Leonberger Hündin!


    Sie ist super hat schon einen guten Grundgehorsam, Sitz, Platz komm, nein....!


    Nur das allein sein klappt nicht !
    das sie etwas jammert , bei den Übungen um das allein sein zu lernen ist ja klar!
    Aber heute als niemand mehr im Haus war hat sie die Wohnungstür geöffnet und ist im Haus umhergelaufen!
    Hat bei meiner Tante ein Stock tiefer gebellt bis sie geschaut hat und dann war sie ruhig!
    Mein Papa hat sie im Treppenhaus gelassen und die Wohnungstür offen gelassen , da war alles in Ordnung für sie!


    Nun hab ich die Türgriffe mal alle umgedreht und werde morgen versuchen sie wieder alleine zu lassen.
    Was kann ich noch machen?


    Ich hatte schon mal ein Hund der sich die Türen selber geöffnet hat und als ich diese abgeschlossen habe hat der mir die komplette Tür mit Mauerwerk zerstört und ich war kalapsmühlen reif!


    Gruß ELa

    So nun ich auch mal wieder!


    Meine Hündin wurde vor 5 Wochen in LB operiert!
    AN 3 BAndscheiben. Erst auch mit erfolg.


    Leider nach 2 Wochen hatten wir einen bösen Rückschlag, seid dem ist sie nun hinten gelähmt!


    Wir machen jetzt auch eine schwimm Therapie in Filderstadt! Ich hoffe es hat Erfolg!
    Desweiteren werde ich nach einem Rollwagen ausschau halten ist glaub ein gute Sache!


    nur ein kurzer Bericht später mehr!


    Gruß ELa

    Also ich füttere von Welpen an RC!


    Meine Hündin (DSH-Mix 30 Kilo)ist nun 8 Jahre alt!
    Hatte anfänglich auch andere Sorten ausprobiert bin aber schluß endlich bei RC geblieben!


    Ein super glänzendes Fell , kein Mundgeruch,sehr gutes GEbiß, sehr gute Verdauung und verträglichkeit!
    Das meiste Futter wird verdaut und nicht ausgeschieden! Macht kleine "haufen" und auch der richt selten!


    Und ich finde den Preis auch OK. Wenn ich bedenke ich brauche 25 Kilo in ca. 8 Wochen under Sack kostet 41 €. Ist Ok!



    Gruß ELA

    Bin am BOden!


    Heute wurde eine chronischer Bandscheibenvorfallel per CT festgestellt!


    Erste zeichen sah ich schon im JUli!
    Aber keiner kamm auf einen BVF!


    Nächste woche wird meine Hündin DSH-Mix 8 Jahre operiert!


    Aber die Hoffnug das es wieder gut wierd gibt mir der Tierarzt nicht !
    Sie hat seid nun vier Wochen mäsive Lähmungserscheinungen hinten links, läuft sich die Krallen ab!


    SIe ist ansonsten Top fit
    Laborwerte wie bei einem jungen Hund!


    BIn fix und fertig, weis nicht wie ich das nächste Woche packen soll?


    Eine Welt bricht für mich zusammne !