Beiträge von Red devil

    ja,wir wohnen alle in einem haus....wir waren bisher der ansicht die hunde gewöhnen sich aneinander und das wird schon klappen....aber nachdem der nachbar meiner mutter irgendwelche geschichten erzählt hat,hat sie gleich nen rückzieher gemacht und den rüden zurückgebracht....wahrscheinlich hat sie auch die arbeit mit dem welpen unterschätzt,wenn er morgens um 4 raus muss usw....die frage ist nun ob meine schwester die hündin abholen soll oder nicht.....ist eben eine blöde situation,da die züchterin die 500 euro anzahlung auf jeden fall behalten wird....

    :help: Hi....ich habe seit einigen Jahren einen Terrier Mischling(hündin)....vor ca. zwei Wochen hat meine Schwester eine englische Bulldogge (hündin) (welpe) gekauft....vor einer woche kam meine mutter dann mit einem bulldoggen rüden an auch ein welpe.....die nachbarn haben zu ihr gesagt das geht niemals gut,da der nachbar auch noch einen rüden hat....daraufhin hat sie ihren hund zurückgebracht und möchte jetzt das meine schwester ihren hund auch zurück gibt....die wollte sich allerdings noch einen zweiten holen und hat ihn auch schon angezahlt....das geld bekommt sie nicht wieder wenn sie vom kauf zurücktritt.....kann mir jemand sagen ob es generell probleme geben würde mit den drei hündinnen in einem haus bzw. zwei davon in einer wohnung!? ich muss dazu noch sagen das unser terrier sehr eifersüchtig ist.....hört sich alles sehr kompliziert an,ich hoffe ihr steigt da durch und könnt mir etwas dazu sagen....vielen dank erstmal