Beiträge von Peppels33

    Hallo, bin neu hier und habe schon ein Problem.
    Wer weiss Rat. Dringend.
    Wir haben uns vor 2 Wochen für einen Jack Russel Rüden entschieden.
    (von Privat gekauft)
    Der Jack Russel ist am 11.08.05 geboren. Eigentlich sollten wir ihn mit
    8 Wochen zu uns nehmen. Dieses fanden wir auch ok.
    Nun kam heute ein Anruf von der Hundebesitzerin. Alle Welpen, 5 Stck. an der Zahl, würden schon morgen (die Welpen sind gerade 6Wochen alt)
    von ihren zukünftigen Besitzern abgeholt. Die Mütter würde sie nicht mehr
    säugen, sie fressen selbständig und der Tierarzt sagt sie seien für 6 Wochen sehr gut entwickelt.
    Ich bin sehr verunsichert. Finde 6 Wochen eigentl. zu früh.
    Aber was wird aus dem Hundekind, wenn alle 4 Geschwister verkauft und weg sind und unser Hündchen muss allein 2 Wochen bei seinen Eltern bleiben, die sich sowieso nicht drum kümmern.
    Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und schon einen 6 Wochen alten Welpen aufgenommen.
    Eilt. Morgen muss ich mich entscheiden.


    Danke im voraus.