Beiträge von AnnaH

    ups pardon :) wir sind ja noch nicht so lange Hammer :)
    ja, das Hamm in NRW bei Dortmund, PLZ 59xxx


    was man alles als Hammer Neubürger lernen muss... ujjj


    was noch an Infos fehlen könnte. wir sind eine junge Familie. die beiden Knacker (mein Mann und ich) sind 30 und 32 Jahre alt, zu unserer Familie gehören auch zwei Minis, Tom (6 Jahre alt) und Lisa (4 Jahre alt).. ach ja, und unsere Katze Tulpe (ca. 4 Monate), die der Überzeugung ist, sie sei ein kleiner Hund. :)


    Bob, unsere Grautigger-Dogge habe ich ja schon vorgestellt :)


    Anna

    Hallo!


    wir haben eine 9 Monate alte Deutsche Dogge.
    Wir wohnen in Hamm erst wenige Monate und wissen noch nicht so recht wo man schöne Auslaufplätze (wo Leinenfreiheit für Hunde herrscht) in Hamm findet... bis auf die Felder um Hamm, aber dort ist man meistens ziemlich alleine :(
    vieleicht hat jemand Lust mal mit uns spazieren zu gehen oder weiss ein nettes "Hundegehege". wir suchen mutige Mitläufer, die keine Angst vor einer Dogge haben. Unser kleiner ist zwar noch nicht ausgewachsen misst aber schon 84cm.
    Leider machen die meisten Hundebesitzer einen recht grossen Bogen um unseren Hund :( obwohl Bob noch nie versucht hat einen Dackel zu verschlingen :) . Er kennt (leider nur wenige) andere Hunde, kommt mit denen aber gut klar... und er liebt das Spielen :)
    vieleicht findet sich ein mutiger Hundebesitzer, der seinen verspielten Liebling mit unserem Grossen toben lässt... :)


    Anna