Beiträge von Mia

    Okay, vielen Dank! Dann bin ich beruhigt. Ich frag aber vielleicht trotzdem mal noch den Tierarzt. Ich hatte nämlich schon Angst, daß es eine Blasenentzündung oder so was sein könnte.


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Mia

    Hallo!


    Ich haette da mal eine Frage. Es ist mein erster Hund und deshalb weiss ich nicht ob dieses Verhalten normal ist:
    Ich habe eine 7 Monate alte Mischlinghuendin. Beim Spazierengehen pinkelt sie mindestens 10-15 mal (in einer Stunde). Einmal am Anfang richtig viel, danach imer weniger, bis es nur noch ein paar Tropfen sind. Ich weiss, nicht ob das normal ist bei Huendinnen. Kann es sein, dass sie markiert wie Rueden? Aber sie ist schon kastriert.
    Vielleicht weiss jemand darueber Bescheid. Ich wuerde mich freuen! :)


    Vielen Dank
    Mia