Beiträge von Bunniteufel

    wir haben die beiden nicht zusammen. haben ein relativ großes haus da lässt sich das machen.die kleine spielt immer mit dem huden von unseren nachbarn also wird sie denke ich ncih so wie der große.. sie versucht ja auch immer wieder zu ihm hinzugehen und mit ihm zu speilen aber ....... sowie es aussieht geben wire ihn auch zurück wir haben das ja schon vorgher mit der besizterin geklärt, dass es erst mal nur um ausprobieren ist, und da es eine sehr liebe frau ist von der wir die kleine haben, behält sie sie bis sie etwas größer ist und das 1. mal läufig dann wird es noch hoffentlich was mit den beiden....ich habe mir shcon fast gedahct das man da nicht merh so viel machen kann aber vielleicht hätte ja eine reinen guten vorschlag. nehme auch ncoh gerne neue vorschläge an , danke erst mal für eure beiträge
    lg vani
    :winken:

    hey!
    ich hab ein gaaaaaaanz großes probelm und zwar: wir haben einen hhund(rüde 7 jahre) und hatten bis vor kurzem noch ienene der aber leider eingesläfert werden musste. dann wollten wir uns einene neuen welpen kaufen was wir auch gemahct ahben nur leider is da ein sehr großen problem : also: der rüde war schon immer sehr beisfreudig was andere hund angeht. nur den anderen hund den wir hatten hat er nich gebissen und ein paar aneder hündinnen wenn sie läufig waren.aber wer geht davon aus das ein hund einen welpen beißt??????das is jawohl das beklkoppteste hundverhalten was es gibt oder nicht . der welpe den wir jetzt haben is eine hündin. also noch ein grud weniger sie zu beißen aber er macht es also er hat es einmal versucht da hat er von meiner mutter übelst schimpfe bekommen und wenn er nich so gut hören würde dann würde er es auch immer wieder machen. wir ham es schon mit allen mitteln versucht....haben sie auf neutralen bode zusmamen gelassen da is genau das gleiche . haben die kleine in einen katzenkorb getan damit er esr mal scnüffeln kann aber das bringt alles nichts . wird sind toatl hilflos.was kann man da noch machen ????? bitte helf uns.
    LG vani