Beiträge von Willy&Leika

    Hi,


    wir haben 2 Hundis (leider nur) :)


    Name: Willy :love:
    Rasse: Dackel
    Alter: 11 1/2 Jahre


    und dann noch....


    Name: Leika :love:
    Rasse: 3/4 Jack Russel 1/4 Italienisches
    Alter: 10 Monate


    Hätte am liebsten noch nen Australien Shepard und mein Freund einen Husky... Naja, mal gucken was in 2 Jahren ist wenn wir aufm Land wohnen ;)


    LG, Julia & Andi (und die 2 Verrückten)

    Hallo....


    Und zwar suchen wir die Wurfgeschwister, ich weiss nicht wieviele es waren, da unser der letzte war von unserem Dackel Rüden "Willy"...


    Er wurde im April 1994 geboren und ist somit 11 Jahre alt, ich weiss es ist lange her, aber vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich jemand....


    Wir haben ihn im Juni 1994 bei einem Bauern in Marl - Polsum gekauft...


    Mehr weiss ich aber auch nicht, werde Mutter, noch Vater, weder noch weiss ich wieviele Geschwister er hat!?


    Vielleicht weiss ja jemand was oder hat einen Welpen aus diesem Wurf....


    LG, Julia und Willy


    Hallo,


    wir sind auf der Suche nach den 4 Geschwistern unserer Hündin :)
    Sie wurden am 30.11.2004 geboren, die Mutter ist Jack Russel Terrier (Nina) und der Vater ein Mischling (Remo)...
    Die Welpen kommen aus Dorsten, Kreis Recklinghausen von einer Familie Fervers ....
    Leika war die letzte die da war. Sie sind alle beige, das weiss ich von einem Bild...
    Sie wurden bei http://www.dhd24.com angeboten...
    Würden uns freuen, wenn wir Euch finden würden :)


    LG, Leika und Julia


    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an euch... und zwar habe ich seit 8 Monaten einen Jack Russel Welpen... Sie wurde anscheinend vom Züchter geschlagen, da sie sehr viel Angst hat und sehr vorsichtig ist.
    Am Anfang war es ganz schlimm, nun geht es einigermaßen, jedoch fängt sie nun an, wenn sie richtig Angst hat oder aufgedreht ist an zu schnaufen, so wie als wenn ein Mensch hyperventiliert(weiss net obs richtig geschrieben ist).... :shock:
    Der Tierarzt meint da ist nix, aber da macht sie es auch nicht und er hat sie nie dabei gesehen, hab manchmal Angst das sie erstickt oder so...
    Was kann ich tun????
    Bitte :flehan: helft mir...


    LG, Julia (mit Willy und Leika)