Beiträge von püppibaby

    Hallo


    ja traurig aber wahr...


    Wir waren lange am Kanal spazieren trotz des Regens, bin ja nicht aus Zucker. Als wir zu Hause waren und ich meine triefnassen Socken ausgezogen habe, um mir meine Füsse zu trocknen, hat sie meine Socken gefressen. Hatte sie im Schlafzimmer auf dem Teppich liegen, als ich sie weg räumen wollte, waren die Socken weg und mein Hund am schlucken. Habe sofort ihr Maul aufgerissen, aber sie waren schon weg.....
    Habe natürlich, weil ich es selbst nicht glauben konnte, alles abgesucht.... aber Socken sind weg.


    Ich finde im Netz auch keine Praxis die noch offen hat. Wir wohnen in Castrop-Rauxel. Ist eine Kleinstadt und Tierklinik gibt es hier auch nicht, erst soweit ich weiss in 80 km entferung.

    Hallo,
    meine Boxer Hündin ( 5 Monate alt ) hat vor einer halben Stunde 2 Socken gefressen. :shocked:


    Da sie zu klein ist, denke ich nicht, dass die Socken auf natürlichem Weg wieder raus kommen.
    Brechen will sie auch nicht von alleine. Tierärztin hat zu, Sprechstunde ist nur bis 18.00 Uhr. Privat Tel. Nr habe ich nicht.


    Was tun ??


    Wie kann ich sie zum kotzen bringen ???


    Gruss
    Danni und Baby