Beiträge von 12helmut345

    Unsere Shi-la ist genauso. Sie ist eine Rhodesien Richtback-Schäferhund-Mix und bellt sofort los, wenn es an der Tür klingelt oder fremde Lute in unserem Haus sind. (das kann vllt. daher kommen, dass be uns schon mehrmals versucht urde, einzubrechen und der Hund uns immer gerettet hat, da der Korb vor der Haustür liegt)

    Hallo,
    wir haben ein Problem:
    Unsere Hündin scheint Scheinschwanger zu sein. Was kann man dagegen machen?


    Wir waren auch schon beim Tierarzt. Der hat gesagt, dass wir die Zitzen mit Eis abkühlen sollen.


    Jetzt wollte ich fragen, ob auch schon andere Erfahrung damit haben und ob die Hündin vllt. dias Scheinschwangere verliert, wenn sie 1mal richtig ausgetragen hat? Denn sie hat ja dann das richtige Gefühl des Schwangerseins.


    Ich hoffe, dass ein paar schon Erfahrung mit dem haben und wir nicht die einzigsten sind.


    Vielen Dank